Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Chin0

Wo muss man auf dir Türme schiessen

Recommended Posts

Guest Chin0

Also letztens in unserem Training wollte mein Team dem Gegner seine Türme zerstören wir haben alle Rakten aus dem Helli draufgeballert muss man oben aufs Dach schiessen oder unten auf diese Art Kiste?

Link to comment
Share on other sites

Türme zerstören?? ich wusste gar nich dass man in bfv irgendwas zerstören kann. klärrt mich bitte auf ich bin verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Map "Operation Flaming Dart" kannst Du die Türme des Gegners zerstören. Es ist sogar das spezielle Missionsziel:

Siehe auch den Thread im BFV Allgemein:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=32&t=12183

Umstrittene Karte, da die US-Seite inzwischen 8 von 16 Mann abstellen muss, die dauerreparieren, um die Dinger zu retten...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ich war letztens auch am reparieren, (fehlte nur noch 1/10 zum verstoeren des Turmes), und es hat ewig gedauert, ich bruelle ueber Funk das mir einer helfen kommen soll, keiner kommt. Schon graesslich...

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen, auf den meisten öffentlichen Server

hilft einem so gut wie keiner beim Reparieren! So viel zum Thema Teamplay!

Soweit ich weiß ist es egal, wo man den trifft. Außerdem siehst du es sowieso

am Fadenkreuz falls du getroffen hast.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ich war letztens auch am reparieren, (fehlte nur noch 1/10 zum verstoeren des Turmes), und es hat ewig gedauert, ich bruelle ueber Funk das mir einer helfen kommen soll, keiner kommt. Schon graesslich...
Link to comment
Share on other sites

so, nun mal zum thema <_<

ich schiess immer auf den eingang, aufs dach geht auch, aber des ist nicht so einfach zu treffen...

Link to comment
Share on other sites

ich denke, es ist auch kaum möglich, die Türme zu bewachen. Wenn die VC gute Piloten haben, überlebst Du das Schrauben ein paar Sekunden, bis Du zu SCh*** gebombt wirst. Pratisch musst Du aus einem 16 Mann Team drei Mann pro Turm abstellen. Zwei Schrauber, ein Bewacher mit LAW, der Rest fliegt, zwei, drei nehmen Flaggen. ist aber dereb schwierig. Bisher habe ich es noch nie gesehen, dass die USA diese karte gewonnen haben.

Link to comment
Share on other sites

doch das ist möglich, diese Karte zu gewinnen als Ami, man braucht nur die richtigen Leute ;)

Link to comment
Share on other sites

kannst alles beschissen vom turm, das sieht man auch am animierten Fadenkreuz dann )

sorry dass ich dich jetzt damit aufziehe aber es ergibt einfach ne etwas andere bedeutung. schreibt man beschiEssen nich mit einem e nach dem i. so hört sich das an als würdest du deinem sodaten eine erleichterung verschaffen. sorry noch mal is nich bös gemeint :D

Link to comment
Share on other sites

haha lol. ja so isses nicht gemeint, war jetzt zufall :D

sicherlich kannst auch alles vom Turm bescheissen, mit Kotbomben :P

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.