Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Foren Namen

Empfohlene Beiträge

Wow, Wüstenfuchs... ;)

Er war der König von Uruk. Zu 2/3 Gott, 1/3 Mensch.

Erschlug den Herrscher des Waldes, beleidigte eine Göttin und tötete den von ihr aus Rache entsandten Himmelsstier... ;)

Hatte einen Freund, namens Enkidu. Als dieser starb, stieg Gilgamesh in das Totenreich hinab und kehrte wieder zurück, allerdings ohne Enkidu.

Quasi so eine Art Herkules der Sumerer.

Im übrigen, ist das Gilgamesh-Epos das erste der Menschheit... ;)

Aber, echt gut, Hut ab.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und CloneCommander sagt: Ich habe Star Wars Episode 2 gesehen ;)

Zu Deutsch etwa: KlonKommandant, eigentlich voll sinnlos aber egal.

wie ich auf den Namen gekommen bin: keine Ahnung!!! *lol*

Vorher hieß ich Tibornator -> Vorname Tibor und das nator von Terminator, der nick hat mich langsam genervt allso musste ein neuer her ;)

CC -> is überigens praktisdch so ne kleine Abkürzung zu haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eigentlich Österreicher.... ;)

Wenn ja, weiß ich, warum Du den Namen gewählt hast.... :lol:

Und das, obwohl mich Fußball in keinster Weise interessiert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AndPet

ist auf Deutsch zuverstehen. Auf Englisch würde es ja "und (Haus-)Tier" bedeuten. Aber es ist einfach nur ne abkürzung meines Vor-und Nachnamens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNI+PER = Sniper

Sniper = (engl.) der Scharfschütze oder der Heckenschütze

to sniping = aus dem Hinterhalt schießend

Zu dem Wort Sniper eine Erklärung.

Mit dem Begriff "Scharfschützenwesen" eng verflochten sind die Begriffe "Jagd" und "Waidwerk". Wörterbüchern zufolge liegt der Ursprung des Begriffs "sniper" (Scharfschütze) in dem englischen Wort für Bekassine (lat.: Gallinago gallinago) "snipe" begründet.

Dieser überaus scheue, nur selten aus der Nähe zu beobachtende Watvogel fühlt sich insbesondere an Meeresküsten und Uferzonen von Binnenseen aber auch in sumpfigen Wiesen, Mooren und in Schwemmland heimisch. Der Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen. Denn nur ein hervorragender Jäger, der über ein Höchstmaß an waidmännischem Können verfügt und zudem ein ausgezeichneter Schütze ist, wird in der Lage sein, eine Bekassine mit der Büchse zu erlegen.

Zumal wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Vogel mit etwa 25cm Körperlänge nur halb so groß wie eine Stockente und zudem aufgrund der braun-schwarzen Färbung seines Federkleides am Boden nur schwer auszumachen ist.

Tja und das + Zeichen zwischen SNI und PER steht symbolisch für das Absehen (Fadenkreuz) eines Zielfernrohrs.

Noch eine Geschichte...

Wenn überhaupt, so hat die Nachwelt dem US Bürgerkrieg einige der bekanntesten und berühmtesten "letzten Worte" zu verdanken.

Während der Schlacht von Spotsylvania, am 9. Mai 1864, beobachtete Unions-General John Sedgwick einige seiner Männer, die sich beim Geräusch vorbeifliegender Geschosse der Konföderierten duckten.

"Was denn, was denn?" rief er ihnen zu. "Männer, ich schäme mich für euch. Sich vor ein paar herumfliegenden Kugeln zu ducken! Auf diese Entfernung könnten sie nicht einmal einen Elefanten treff...!"

Ein Geschoss, das seinen Schädel durchschlug, schnitt ihm das Wort ab.

Sergeant Grace vom Infanterie-Regiment Georgia Nr. 4 (4th Georgia Infantery) hatte den Schuß aus einer Whitworth-Scheibenbüchse abgefeuert. Die Schussentfernung die der General für so ungefährlich gehalten hatte, betrug etwa 730 Meter. B)

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Neo = Hacker? :huh:

k98 = karabiner 98 k :huh:

old-pitcher = Alter-Baseballfänger/schläger (ich weiß nich) :huh:

Fighting Jack = Kämpfender Jack

Punkbuster = Punkverschäucher/vertreiber/blocker :huh:*lol*

Da fällt mir ein: Punk kann auch sowas wie "******" heißen:

also: Pennervertreiber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.