Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Foren Namen

Empfohlene Beiträge

Und CloneCommander sagt: Ich habe Star Wars Episode 2 gesehen ;)

Zu Deutsch etwa: KlonKommandant, eigentlich voll sinnlos aber egal.

wie ich auf den Namen gekommen bin: keine Ahnung!!!  *lol*

Vorher hieß ich Tibornator -> Vorname Tibor und das nator von Terminator, der nick hat mich langsam genervt allso musste ein neuer her ;)

CC -> is überigens praktisdch so ne kleine Abkürzung zu haben :lol:

Vorname Tibor? Hört sich ungarisch an... hast du was damit zu tun?

jep, großeltern sind ungarn-deutsche, kamen aber schon vorm WW2 nach Deutschland.

Und meine Eltern wollten nicht dass ich so heiße wie 5 andere leute in meiner klasse, z.B. damals Stefan / Daniel hatten wir je 2 etc....

Und dann haben sie einen einfach auszusprechenden ungarischen namen gesucht :D

Aber wie kommst du bei dem Namen so direkt auf ungarn... auch was dasmit zu tun???

// Schreib mir einfach in ICQ: 136074517 denn das forum ist kein chat wie die da oben es benutzt haben :angry:

also STOP IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AceET

Sicher sind es auch noch genügend andere Leute, die ihre mehr geistlos als geistreich schreiben aber irgendwo muß man mal anfangen, sonst fragt man sich doch, wo dann das Ende sein soll.

Ich sehe es zur Zeit nicht.

@Jo-M

Zeige mir von den 29 gestarten, 3 sinnvolle Threads und dazu 3 sinnvolle Beuiträge von kult.

Da das aber kaum möglich ist, frage ich mich, warum es nicht gerechtfertigt ist ihn zu löschen.

Wenn man nichts zu sagen hat, soll man einfach mal schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke @kult hat Seine Chance gehabt,

jetzt ist es an den Admins zu entscheiden.

Vielleicht hat Er aber auch einfach nur einen Dachschaden

und kann gar nicht anders, in dem Fall würde es/Er mir

natürlich leid tun.

Ihn bannen wäre eine Alternative,

Ihn ignorieren eine andere. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo 007

Punk kann man ganz sicher nicht mit ****** übersetzen...

Sondern Punk ist eben gleich Punk

@Admins

Meint ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, kult daurhaft zu löschen. Das Niveau dieses Forums erreicht zur Zeit von Tag zu Tag neue Tiefststände, wirklich schade... :( :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen namen gibt es glaubig nichts richtiges.meine kumpels haben mich füher atze gennant +matze(matthias)wurde dann mätze.viele leute kennen nicht mal meinen richtigen namen und denken ich heiss wirklich so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster = Punkverschäucher/vertreiber/blocker :huh:*lol*

Da fällt mir ein: Punk kann auch sowas wie "Penner" heißen: also Pennervertreiber *lol*

*lol* Penner-Jäger vielleicht . Sollte sich also jemals ein "Penner" hier anmelden. Eine Arschgeburt hatten wir ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetze aber: Also ich muss nur eins noch hinzufügen: Ihr habt kult seinen fast einzig vernünftigen Thread total kaputt gemacht, aber er hat sich Seine Chance auch wieder kauputt gemacht. Und da es mit dem Forum hier rauf unt runter geht, werd ich kult und Fiesling bannen. Dann hören hoffendlich diese Diskussionen auf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kult:

Ich wüsste nicht, was an dem Thread hier so verwerflich ist? Habt Ihr mal gesehen, wie viele von uns sich an diesem Thread beteiligen? Wenn den jemand von euch gestartet hätte, wärs wohl in Ordnung. Aber beim Kult schreien gleich wieder alle übers Niveau...

Was ist denn an "Namen übersetzen" niveaulos?

Und in seinem Türken-Slang hat er auch nicht geschrieben, deswegen bin ich :dafür: für den Thread, mein ich

zum Thema:

EnForceR = Enforcer = Erzwinger (vielleicht auch Bezwinger) passt ganz gut, denn ich will oft mit dem Kopf durch die Wand :lol:

HAVOC = Verwüstung

Mr. Klobuerste = ????

greets,

EDIT: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und?

ü wird zu ue, außerdem schreibt ers selbst so. und das MR heißt nicht Mr.?

Dafür weiß ich, was ne klobürste ist - also stimmts ja doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stech, stech... schieß, schieß... mach mir nen kaffe... rauch, rauch... scheiß, scheiß...

und dann wieder von vorn... welch göttlicher kreislauf... :rolleyes:

mein name is programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und?

ü wird zu ue, außerdem schreibt ers selbst so. und das MR heißt nicht Mr.?

Dafür weiß ich, was ne klobürste ist - also stimmts ja doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.