Zum Inhalt springen
Firlefanger

Blue Max

Empfohlene Beiträge

Auja! Blue Max!! Erinnerungen... :rolleyes:

Raid over Moscow, da konnte man doch Nukes rüberschicken zu den Russen. Aber wenn man das gemacht hat, dann war immer Game Over weil nuklearer Overkill...

kennt einer noch "Wings" aufm Amiga? ein WW1 Fliegerspiel mit Dogfights und Bodenflugmissionen... Tolles Game, hab ich monatelang aufm Amiga500 von meinem großen Bruder gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raid over Moscow, da konnte man doch Nukes rüberschicken zu den Russen. Aber wenn man das gemacht hat, dann war immer Game Over weil nuklearer Overkill...

das war aber nicht "raid over moscow" vom c-64!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht?

ich meinte schon fürn c64.. aber kann sein, daß ichs verwechsel... aber man konnte auch irgendwie mit nem flugzeug oder so über städte fliegen? naja, der name sagts ja eigentlich schon... aber was war denn das game, das ich mein? ... *grübel*

schon ganzschön lange her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "raid ocer moscow" mußte du erstmal ein paar flugzeuge aus dem hangar fliegen usw.am ende hast du mit ner panzerfaust auf den "kreml" geballert!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "raid ocer moscow" mußte du erstmal ein paar flugzeuge aus dem hangar fliegen usw.am ende hast du mit ner panzerfaust auf den "kreml" geballert!! *lol*

ja, mir dämmerts langsam... aber sehr vage.. wie lange ist das her? 12-15 jahre?

habe auch gerne rick dangerous gespielt... oder das mit dem kleinen parkwächter... jaja, die gute alte zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, könnte ich stundenlang in Erinnerungen schwelgen! :)

Wings empfand ich auf dem Amiga damals als erste grafisch richtig gute Flugsimulation des WW I... hatte unheimlich gute Atmo... und immer die Kommentare während des Spiels g*

bei Atombomben fällt mir spontan nur Nuclear War ein... das gab´s dann auch auf dem PC...leider nur mit Speaker-Soundunterstützung soweit ich weiss.

hat sich jemad in letzter Zeit mal North&South nur so zum fun geholt... gibt´s ja billig in diesen grünen Hüllen...falls ja, ist das moderner gestaltet oder eine 1-1 Umsetzung von damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das waren noch Zeiten *inerinnerungschwelg*

Blue Max, GI Joe, Kaiser und Ghostbuster, das lief hier auf und ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinkobst,

freut mich,wenn ich dich glücklich machen konnte! :D

hier ist ne seite,wo du so ziemlich jedes spiel kriegen solltest.C-64 Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.