Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chin0

You was kicked by Punkbuster for 0 Minutes

Empfohlene Beiträge

Gast Chin0

hmmm sry dass mit dem Löschen und so versteh ich nicht ganz kannst du mir eine etwas genauer anleitung geben

THX im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such seit gestern nach Infos über diese komische Datei. Weder google noch einer der AVP-Hersteller haben Infos hinterlegt. In jedem Fall hat der Eintrag nichts in der Reg zu suchen. Du kannst ihn dort löschen. Es bietet sich jedoch an, ein Backup der Registry zu erstellen. (http://www.windowspower.de/article597.html)

Mit dem Eintrag löschst Du die Datei aber nicht aus dem System. Dazu musst Du in den Ordner, der in der Reg? angegeben wird. Also: C:\Windows\System32

Dort suchst Du nach der Datei und sicherst das Ding am besten auf einem Datenträger.

Dann ex?en. Dann Neustart.

Wenn der PC dann mucken machen sollte, das File wieder einkopieren. Da zu der Datei aber wirklich nichts zu finden ist, sollte nix passieren.

Was Du auch löschen kannst, ist der Winamp Agent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich sind die ganzen sachen bei ihm auch im autostart (msconfig).

vielleicht sollte er erst ma da ein wenig aufräumen und dann in der reg löschen gehen? evtl mit nem tool? fürn anfänger???

die reg ist mir zu empfindlich, ich würde da nicht so schnell einfach alles löschen, ratz-fatz fährt der ganze pc nicht mehr hoch oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chin0

also wir haben das versucht geht nicht

muss man irgendwelche ports aufhaben für PB oder so

wir versuchen jetzt feste ip nummern und einige ports öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mal probiert, nur PB zu deinstallieren? Falls nicht, macht das mal. Über System -> Software

Battlefield anwählen, doppelklicken und nur PB deinstallieren. ich hatte das Prob nach 1.1. Spiel neu, nix gebracht. Spiel neu, nur PB neu und alles lief prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip zu winXP mit servicepack 2 :

die microsoft-eigene firewall deaktivieren - dann sollten keine

probleme mit pb mehr auftreten. war bei mir der fall. jetzt funzt

es wieder.

gruss vom

deaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.