Zum Inhalt springen
mig21

Cheater auf dem Server ?

Empfohlene Beiträge

Mir kam gestern jemand komisch vor ( im Game Market Garden) deshalb habe ich einen Screen gemacht ;) Der gute Mensch wußte komischerweise immer wo ich war andauernd bin ich in seine Packs gelaufen :(

Werde hir auch keinen Namen nennen aber aus dem Forum ist der nicht.

Der Screen wurde übrigens über den Server gemacht ;)

Habe das Foto mal vergrößert

post-23-1092392995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eindeutig nen radarhack...und der screen is von dem typen ?

schon traugig ,trotz punkbuster läuft der mit nem hack rum ,der auch schon ewig bekannt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ist Gestern Abend um 20. ( was weiß ich ) gemacht worden. Wir waren auch nur mit 4 oder 5 Leuten auf dem Server unter anderem K 98 und blauer Stahl ( die sinds aber nicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht leider schon recht eindeutig aus.

Hätte gar nicht gedacht, dass das noch möglich ist, aber wie man sieht, irrt man sich da.

Am besten beim nächsten mal gleich bannen und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

öhm

wenn einer auf dem server nen radarhack hat dann sehen doch nicht alle die gegner...

immer nur derjenige der ihn drauf hat kann ihn nutzen...also ist er nicht für alle sichtbar...

also von wem ist der screen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm

wenn einer auf dem server nen radarhack hat dann sehen doch nicht alle die gegner...

immer nur derjenige der ihn drauf hat kann ihn nutzen...also ist er nicht für alle sichtbar...

also von wem ist der screen ??

@Maximus: Das ist ein Punkbuster Screen den der Server gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screen wurde übrigens über den Server gemacht ;)

;) @Markus

...netter Radarhack. Würde vorschlagen den Burschen gleich mal zu bannen miggi - du weißt ja wer es ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es neulich auf dem server einmal, da is ein kerl auf stalingrad rumgelaufen, der wusste immer wo die anderen alle waren und hat auch in rasender geschwindigkeit mit der mp18 3 leute gekillt, die zudem noch sehr weit auseinander standen. zudem hat er immer nur mit einem schuss gekillt, so sah es wenigstens aus oder 2 aufeinanderfolgende treffe, ich weiss nur nicht ob es der gleiche war, den du meinst. Sicher ist auf jeden Fall dass es immer neue möglichkeiten gibt Bf zu hacken, so scheint es zumindest, PB nützt nicht wirklich was, die müssen mehr updates bringen, und nicht solche wo sich gleich wieder lücken auftun, die schon mal geschlossen waren so scheint es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ist es bei Software eben.

Man wird sie immer irgendwie umgehen können. Deswegen kann es ja auch nur das Ziel sein, es so schwer wie möglich zu machen. Mehr Updates würden sicher helfen, aber das Problem ganz lösen würden sie auch nicht denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich neulich auch bei DC: Vier Raketen des Apachees haben die Mind getroffen (die schweren) und das Ding hatte nichtmal angefangen zu qualmen.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
öhm

wenn einer auf dem server nen radarhack hat dann sehen doch nicht alle die gegner...

immer nur derjenige der ihn drauf hat kann ihn nutzen...also ist er nicht für alle sichtbar...

also von wem ist der screen ??

@Maximus: Das ist ein Punkbuster Screen den der Server gemacht hat ;)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd sagen falls das nochmal vorkommt erst mal versuchen zu reden ß(auch wenns schwer bei BF is) Und wenns ganz eindeutig ist, biste ja nich umsonst Serveradmin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd sagen falls das nochmal vorkommt erst mal versuchen zu reden ß(auch wenns schwer bei BF is) Und wenns ganz eindeutig ist, biste ja nich umsonst Serveradmin ;)

also der screenshot is doch eindeutig genug...findest nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.