Zum Inhalt springen
mig21

Cheater auf dem Server ?

Empfohlene Beiträge

warum da sind 2 deutsche an den flaggen? :huh::blink:

Die dürfte der Spieler als Allierter aber gar nicht auf dem Radar sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bislang galt allgemein die meinung, dass es keinen "unverwundbarkeitshack" gibt, da der schaden serverseitig berechnet wird.

ein bekannter berichtete mir, er habe vor einigen tagen auf dem dc-server "real-ksk" (oder ähnlich) folgendes erlebt:

el alamein, 2 leute aus dem irakischen team machen exzessives teamkilling in der mainbase.

einer mit t72, der andere mit dem brdm2-scoutfahrzeug.

mein bekannter stand bei einer munikiste und schoss mit der rpg ca 10mal auf den tank und wunderte sich, dass er nicht zu rauchen anfängt.

als aber das scoutfahrzeug, dass normalerweise schon nach einem treffer hochgeht, nach mehreren treffern nicht mal rauchte, war er sicher das etwas nicht stimmt.

achja: ff war auf dem server AN.

ist das etwas neues?

haben die jungs den server gehackt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd sagen falls das nochmal vorkommt erst mal versuchen zu reden ß(auch wenns schwer bei BF is) Und wenns ganz eindeutig ist, biste ja nich umsonst Serveradmin ;)

also der screenshot is doch eindeutig genug...findest nich ?

Ja davon mal abgesehen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

features: minimap, nametags, console(game.viewdistance unlock coming soon but console unlock still there), health tag display(inf and veh), and nofog/viewdistance. undetected by punkbuster as of 7/9/04.

Das mal als Information :klatsch:

Das Problem wird sein ( wie es Mape schon geschrieben hat ) das sich Software immer umgehen lassen wird :angry: . Allerdings besteht die Hoffnung das die Programierer der Cheats irgendwann das Interesse daran verlieren mühevoll solche Sachen zu programieren um nachher festzustellen das, daß Teil kurze Zeit spähter von Punktbuster erkannt wird :P

Andererseits wird es immer Leute geben die mit Cheats arbeiten die von Profis programiert wurden und an einen kleinen Kreis verkauft werden . Die tauchen dann nicht in irgendwelchen Cheaterdatenbanken auf und werden dementsprechend nie von Punktbuster erkannt werden.

Da der Beweis durch den vom Server gemachten Screen ja eindeutig erbracht wurde werde ich den Nick des Betreffenen auch bekannt geben : SubXtreme

Weiß eigendlich jemand ob man solche Leute irgendwo melden kann ( Blacklisten) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screenshot ist ja wohl eindeutig, ein Map Hack!!

Ich find sowas echt ne riesen Schweinerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bislang galt allgemein die meinung, dass es keinen "unverwundbarkeitshack" gibt, da der schaden serverseitig berechnet wird.

Albernesau hat dasselbe Problem aus BFV berichtet. Eine MI8, die einfach von keiner Rakete getroffen wurde. Soweit mir das die Leute von Evenbalance geschrieben haben, handelt es sich um einen "Mapexploit" Hack, bei dem die Fahrzeuge "durchsichtig" gemacht werden. Waffen richten dann keinen Schaden mehr an. Ich muss die Original-Mail mal herauskramen. Es geht, da bin ich sicher.

Und was PB angeht, war ich live dabei, als ein Typ während eines Spiels fünf mal wegen Gamehacks von PB gekickt wurde, aber jedes Mal wieder zurück kam. Erst ein Admin-Ban hat dem ein Ende gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bald soll es ja Abhilfe bzw eine deutlich eindrucksvoller Abschreckung geben sprich den Hardware GUID (globally unique identifier). Hab irgendwo gelesen mit dem neusten PB Update vom Mittwoch hat PB nun angeblich auch selbigen bei BFV integriert. Sprich Cheater die erwischt werden müssen sich dann nicht nur einen neuen Key besorgen sondern auch noch ihren Rechner umbauen um -irgendein PB geschütztes Spiel- wieder online zocken zu können.. hoffen wir das funktioniert so wie es gedacht ist ;)

The cost of hacking on PunkBuster servers has just gone up significantly. PunkBuster now computes Hardware GUIDs for various pieces of hardware on players' systems while playing on PunkBuster servers. We use multiple private one-way hashes so that no serial number information for individual computers can be determined by admins or anyone else who may try to obtain this information from a Hardware GUID (and as always, no personal information of any kind is examined, stored or transmitted by PunkBuster). When players raise a violation that corresponds to hacking or interfering with PunkBuster's normal operation, we now (in addition to Global PB GUID bans) are Globally banning the new Hardware GUIDs across all games supported by PunkBuster (including games supported in the future). So punks who are determined to cheat so badly on PB-enabled servers that they try to hack PunkBuster may now need a new computer in addition to a new cdkey in order to return to PunkBuster servers. As with previous PB GUID Global bans, the new Hardware GUID bans are permanent and will not be lifted. As always, players who are affected by these Global bans will still be able to play on non-PB servers. Honest users should never "test" hacks that claim to interfere with PunkBuster. We have successfully tested this new feature set over the past few weeks for a few supported games and will be rolling it out to all supported games over the next few days and weeks. Additionally, PunkBuster servers will be updated to signify whether kicks for Global bans are for PB GUIDs or the new Hardware GUIDs.

Quelle: http://www.evenbalance.com/index.php?page=announce.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist nur, wenn PB wieder Probleme verursacht, dann kann ich meinen PC auch umbauen, auch wenn ich kein Cheater bin/war.

Und das PB manchmal zu komischen Reaktionen neigt, sollte bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist nur, wenn PB wieder Probleme verursacht, dann kann ich meinen PC auch umbauen, auch wenn ich kein Cheater bin/war.

Und das PB manchmal zu komischen Reaktionen neigt, sollte bekannt sein.

Deshalb betonte ich ja auch das man hoffen sollte das es so funktioniert wie es sollte ;)

Das PB Fehler hat muss du mir nicht erzählen. Ich bin zwar Gott sei Dank in der Regel immer der der es beobachtet aber weiß das PB einem oft das Spiel versaut indem man wegen irgend nem Mist (meist wenn mal wieder ein neues Update draussen ist) gekickt wird.

Aber soweit ich das mitbekommen habe wird ein solcher Hardware GUID Ban nur aktiv wenn du wirklich mit einem Gamehack von PB erwischt wirst sprich wegen Timeout beim Update, Loss of packets und den ganzen ich sag mal "typischen" PB Fehlern die nicht auf cheats zurückzuführen sind wird dir in der Richtung nichts passieren.

Und hab bisher noch nirgendwo gelesen das PB jemand für einen Gamehack gekickt/gebannt hat und derjenige hatte wirklich keinen laufen. Dagegen schon einiges von Leuten bei denen diese Maßnahme schon gegriffen hat weil sie mal Cheats auf PB Servern "testen" wollten (z.B bei Americas Army oder CoD wo der Hardware GUID wohl schon etwas länger in der Testphase war) und sich nun beschweren das sie für alle Spiele global Hardware gebannt sind.. und da muss ich echt sagen wer so dumm ist Cheats zu benutzen und das dann auch noch auf PB Servern -egal ob zum "testen" oder aus Gewohnheit- der hat es nicht anders verdient *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nur schade das Punktbuster bei unserem Freundchen SubXtreme nich funktionirt hat :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.