Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gilgamesh

Die seltsame Meldung des Tages...

Recommended Posts

Posted

Sinvoller als so manch anderer gestarteter Thread des heutigen Tages garantiert - und sehr interessant!

Posted

Interressanter Artikel,aber (leider) wohl eine Ente.

Posted

Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch! :D

Posted
Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch! :D
Posted

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder?

Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten :)

Posted
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder?

Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten :)

Posted

:lol: genau, wahrscheinlich voll zu gedröhnt mit Sternenstaub, wolltense n bischen rumkegeln und ham daneben gezielt.

by the way, erinnert mich an Mars Attacks

Posted
Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!  :D

Hm der is eh schon weg :D

Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste" :rolleyes:*lol*

Posted
Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!  :D

Hm der is eh schon weg :D

Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste" :rolleyes:*lol*

Posted

Gebannt! :)

Posted
Gebannt! :)
Posted

fiesling wurde gebannt, oder was verstehe ich da?

Posted
fiesling wurde gebannt, oder was verstehe ich da?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.