Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

backyard wrestling : kränker gehts nimmer

Empfohlene Beiträge

das hab ich letztens mal im Tv gesehen und ich hab gedacht? wo bin ich den jetzt hier? wie weit sind wir den heutzutage schon, dass leute sich für ein bissel geld oder show in stücke schlagen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Mutter hat was gegen Battlefield :o

das is ja wie irgendso ne blut rünstige Sekte :angry: und sowas is erlaubt!!! :angry::o

12 jährige bringen ihre 19monate alten cousins (?) um :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es Artikel gibt, in denen Shooter-Spieler generell als abgestumpfte, blutrünstige Freaks hingestellt werden, wird es auch besorgte Mütter geben. Schau Dir den Attentäter von Erfurt an. Direkt nachdem bekannt wurde, dass der Typ Shooter gespielt hat, war in jedem Boulevard Magazin ein Bericht über Doom und die "schrecklichen Ballerspiele". Sogar die Gesetze sind daraufhin verändert worden. Ich sage nur: "Ab 18" Aufkleber. Aber das ist ein anderes Thema

/Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme menschen kommen auf dumme gedanken, ich frag mich nur warum sowas immer aus den usa kommt :huh: ?!?

oder habt ihr schon mal hier so asoziale kids erlebt, die pennern ne flasche voddi spendieren, damit die sich dann gegenseitig die fresse einschlagen...

"america has more shopping malls than high schools" (den spruch hab ich gestern als aufkleber auf ner stoßstange gelesen)

und sowas soll sich die welt als vorbild nehmen :(

ps. das mit dem backyard wrestling ist ne logische weiterentwicklung... wir werden sehen was noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Sendung, in den USA, in der Obdachlosen Geld geboten wurde, damit sie sich mit anderen Obdachlosen prügeln, es ging dabei um 5 Dollar :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Sendung, in den USA, in der Obdachlosen Geld geboten wurde, damit sie sich mit anderen Obdachlosen prügeln, es ging dabei um 5 Dollar :gehtsnoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es Artikel gibt, in denen Shooter-Spieler generell als abgestumpfte, blutrünstige Freaks hingestellt werden, wird es auch besorgte Mütter geben. Schau Dir den Attentäter von Erfurt an. Direkt nachdem bekannt wurde, dass der Typ Shooter gespielt hat, war in jedem Boulevard Magazin ein Bericht über Doom und die "schrecklichen Ballerspiele". Sogar die Gesetze sind daraufhin verändert worden. Ich sage nur: "Ab 18" Aufkleber. Aber das ist ein anderes Thema

/Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kult0r

Das sind doch nur mongoz, die backstreet wrestling machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind die achso tollen Amis halt. Sie tun immer so als wären sie die größten und besten und dann schlagen die sich gegenseitig die Fresse ein und verkaufen das als Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Sendung, in den USA, in der Obdachlosen Geld geboten wurde, damit sie sich mit anderen Obdachlosen prügeln, es ging dabei um 5 Dollar :gehtsnoch:

du meinst wahrscheinlich bum fights. also ich fand die sendung ganz lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.