Zum Inhalt springen
VincentVega

Service Pack 2

Empfohlene Beiträge

Da kann ich dann ja gleich schon das erste problem reinpacken ^^ :

Ich muss den visuellen Style immer wieder neu einstellen nach dem hochfahren, nervt schon ein bisschen, Lösungsvorschläge?

Und ich hab mir jetzt per StyleXP einen anderen Boot-Screen reingepackt, allerdings fragt mich Windows jetzt jedesmal beim hochfahren ob ich "Windows XP" oder "Windows XP <bootscreens>" starten will, hab auch alles wieder zurückgesetzt, trotzdem ist die Frage noch da.

Bearbeitet von Fighting Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's mir (noch) nicht runtergeladen. Hab' leider viel negatives gehört. Deswegen warte ich leiber noch mit dem Service Pack 2. Ausserdem treten dann einige (neue) Fehler in Games auf, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es installiert und kann über keine Probleme klagen. Außerdem ist der Pop-Blocker recht nützlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dann ja gleich schon das erste problem reinpacken ^^ :

Ich muss den visuellen Style immer wieder neu einstellen nach dem hochfahren, nervt schon ein bisschen, Lösungsvorschläge?

Und ich hab mir jetzt per StyleXP einen anderen Boot-Screen reingepackt, allerdings fragt mich Windows jetzt jedesmal beim hochfahren ob ich "Windows XP" oder "Windows XP <bootscreens>" starten will, hab auch alles wieder zurückgesetzt, trotzdem ist die Frage noch da.

das mit dem booten kannste abstellen: auführen--msconfig--bootini--pfad überprüfen

entweder er findet den ungültigen xp-pfad selber oder du löscht ihn einfach, dass da nur der normale windows-pfad steht.

E: mit den bootscreen sollteste eh vorsichtig sein, steht aber auch bei xp-stye drin, dass es da probs geben kann!!

ich habe auch sp2 und alles läuft wunderbar, auch alle spiele ohne lags usw. einfach perfekt!

man muss halt nur die neuen dienste wieder deaktivieren. na man MUSS natürlich nicht... *lol*

Bearbeitet von Erdbeershake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.