Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest keramak

Olympische Spiele

Wieviel guckt ihr von den Olympischen Spielen im TV  

38 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest keramak
Posted

Also, wie viel guckt ihr?

Posted

Ich gucke das gar nicht, habe mich versucht so stark wie möglich vom TV abzukapseln gucke nurch, und zwar wennes hoch kommt, Futurama und Simpsons.

Guest keramak
Posted

Also guckst du auch keine Nachrichten oder so? Warst du irgendwie auffe Waldorf Schule oder seit ihr irgendwie so Zeugen Jehovas oder in einer anderen Sekte oder so ?

Posted

Guck in den Vermißtenthread, du *****!!!!

Posted

kUlt, oder irre ich mich? Falls nicht, mach Dich mal locker. Solche Sprüche sind uncool.

Guest keramak
Posted

Warum kult? Klär mich ma auf !

Posted

auch schon gemerkt das es mal wieder dieser spinner ist!!

Guest keramak
Posted

Worum geht es und warum bin ich ein Spinner?

Posted

Wenn Du's nicht bist, vergiss es einfach. Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, auf normale Postings nicht solche Aggro-Antworten zu geben. Ein "sorry" an weedo wäre vielleicht angebracht.

Guest keramak
Posted

Ich kennen halt jemanden der bzw. dessen Eltern auch in so einer Sekte sind und der darf halt kein TV gucken. Kann ja sein, dass es bei Weedo auch so ist, deshalb habe ich gefragt.

Aber WER soll ICH sein, ich rall das nicht !

Posted

also ich lass es den ganzen Tag laufen :blink::P B)

Posted
Also guckst du auch keine Nachrichten oder so? Warst du irgendwie auffe Waldorf Schule oder seit ihr irgendwie so Zeugen Jehovas oder in einer anderen Sekte oder so ?
Posted

Sorry, was soll ich mir genauer anschauen???

Posted

ich habe dir eine pn geschickt

Guest Punji
Posted

boah alter was ist los?

neulinge sollten erstmal gugn wie ableuft im forum

und net gleich threads noch un nöcher aufmachen!!

siehe Kult und keramak

ZURÜCKHALTEN!!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.