Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraKon2k

Welche Bf's habt ihr?

Welche Bf's habt ihr?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also, ich mach mich jetzt am weg zum saturn/media markt. wenn ich zurück bin erfahrt ihr natürlich sofort welches bf ich mir gekauft hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du so nicht sagen. Geh mal auf www.battelfield-vietnam.net und dort auf den Link "mods". Wenn beim ersten Klick nix kommt, nochmal klicken. Dann kommt in jedem Fall eine Übersicht der meisten Mods. Ich würde einfach mal deren Seiten absurfen und suchen. Einige Mods sind gerade im Alpha-Release und werden getestet. Die ganz großen Sachen, wie OPK, BEL, EoD, DRSZ, usw. usf. werden noch eine weile brauchen.

Was auch Sinn machen würde, ist ein Besuch im Mod-Forum hier auf dem Board ;) Da gibt es Bereiche zu den großen mods mit Infos und Screenies. Nur so'n Tipp.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.