Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

golem_moja

Der Hinweisthread

Empfohlene Beiträge

ich weise drauf hin das deine neue sig gut und nicht zu groß ist

(naja sehe die sowie so nicht^^)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise darauf hin das ich gleich ein Käsebaguette esse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weise darauf hin das (total bekloppt) Ich jetzt niemanden hier wirklich ernsthaft beleidigen aber @golem: Hast dun ARSCH offen oder was? Warst du derjenige der den Thread wieder aufgemacht hat? Ich glaub old-pitcher hat dich drauf hingewiesen das ihr euren Platz nicht ausnutzen dürft!

ICH WEISE DARAUF HIN:

Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weise daraufhin das dies nur ein beschissenes internetforum ist und es draussen noch eine andere welt gibt, demnach sollten einige alles ein wenig unverkrampfter sehen..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise darauf hin das golem diesen Thread wirklich wieder geöffnet hat, das hier hab ich gerad gefunden:

golem_moja / Opened Topic / Off-Topic / "Der Hinweisthread" / 15. Aug 2004, 22:31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weise daraufhin das dies nur ein beschissenes internetforum ist und es draussen noch eine andere welt gibt, demnach sollten einige alles ein wenig unverkrampfter sehen..... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weise daraufhin das dies nur ein beschissenes internetforum ist und es draussen noch eine andere welt gibt, demnach sollten einige alles ein wenig unverkrampfter sehen..... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo: Weise doch bitte mal drauf hin daß dieser Spam-Thread geschlossen wurde ;):D

Benutzt ICQ um witzig zu sein!!

EDIT: Ist es nicht möglich den Racing-Mod Moderatoren nur Mod-Rechte in diesem Bereich zu geben??

Wir Server-Admins haben (Gott sei Dank) ja auch nur Rechte auf den Servern und nicht auf dem Board!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo: Weise doch bitte mal drauf hin daß dieser Spam-Thread geschlossen wurde ;)  :D

Benutzt ICQ um witzig zu sein!!

omg...pass auf daywalker gleich wird was passieren...ich weise daraufhin das daywalker sein icq mal begutachten sollte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...dann kannst du die niveaulosen , ordinären messages von mir erst heute abend lesen bzw. wenn du von der arbeit wiederkommst ^^

ich weise schnell daraufhin das heute kack wetter is und ich eigentlich schwimmen gehen wollte

ich weise darauf hin das ich die nur mehr als ein jahr hier angemeldet bin und nur ca.500 posts hab.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu keiner Sau was zu leide. Fliegen vielleicht :D

Ich weise darauf hin das mir das irgentwie peinlich ist. :rolleyes:

Sache gegessen *mamf*.

Ja @ Daywalker, ich weiß nicht wers eigestellt hat mit dem Forum für die Racing-Mod leute, aber irgentwas ist ja dann falsch, ihr könnt also nicht Beiträge nach dem closen scheiben ja?

Hm ich hab leider nich nicht soviel ahnung von dem ganzen Zeug im Admincenter.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.