Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gast

Allgemeine Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :D:D

Ich hab da mal 2 Fragen:

1. wieso sehe ich geworfene Handgranaten erst nach ca. der Hälfte des Fluges (ist das allgemein so oder hat da meine GraKa ein Problem ?? ATI Radeon 9600 XT 256MB)

2. kann ich einen Clan Kollegen irgendwie besonders markieren, das ich ihn besser sehe ?? Wenn ja, wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Das dürfte ein Problem von deiner Seite aus sein - hast du den aktuellen Treiber drauf ?

zu 2. Du kannst ihn mit "Buddy hinzufügen" auf der Minimap grün machen und ihn so jederzeit von den anderen Spielern unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Tabulator siehst Du in der Übersicht hinter jedem Spieler eine Raute mit einer Nummer dahinter (z.B. # 12)

Über die Taste ^ (direkt darüber) gelangst Du in die Konsole

Dort gibst Du: "ab XXX" ein, wobei XXX für die Spielernummer steht. In unserem Beispiel: "ab 12" (leerzeichen zwischen ab und Nummer beachten). das Ganze natürlich ohne Anführungszeichen. Deine Teammates werden nun grün angezeigt. Funktioniert natürlich nur mit Member im selben Team ;) *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. werde mal den neuen OMEGA Treiber runterladen und testen

2. wo genau kann ich den Buddy hinzufügen ?? Bevor ich in das Spiel einsteige oder im Team Auswahl Screen ?

=> kann man das nicht in einem Menü anklicken :rolleyes::rolleyes: Ich hasse Konsolen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Buddy kannst Du nur ?im? Spiel hinzufügen. D.h. Wenn Du den ersten Bildschirm mit der Karte zum einsteigen vor Dir hast. Ich mache es meist nach dem einsteigen. In der Regel ?merkt? sich das Spiel Deine Buddies. Wenn der Compi nicht abstürzt, sind die Mates auch beim nächsten Zocken markiert.

Im Menü ?anklicken? kannst Du beim Buddy-hinzufügen gar nischt :) Du musst die Playernummern einzeln in der Konsole mit dem ?ab? Befehl hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann ja wohl über "score" seine buddys hinzufügen.

im spiel auf tab-dann in der mitte unten "score" (oder so ähnlich), dann den buddy anklicken und ganz links unten auf "buddy hinzufügen", fertig.

allerdings bleiben bei mir die buddies nach diesem 1.1 patch nicht grün, ich muß es jedesmal neu.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Fehler habe ich bei mir auch, deshalb benutze ich nur die Konsole. Hast aber völlig Recht, so geht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die neusten Graka treiber der Readon9800Pro trotzdem seh ich manchmal

die Granate nur halbwegs aber naja wat solls mich stört dat gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im score-schirm bist, musst du jedoch erst auf die rechte maustaste drücken, damit der cursor aktiv wird. dann deinen buddy markieren und anschließend im linken feld "buddy hinzufügen" anklicken. da steht zweimal hinzufügen, ist ein bug. das rechte sollte eigentlich entfernen heißen :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Fehler habe ich bei mir auch, deshalb benutze ich nur die Konsole. Hast aber völlig Recht, so geht es auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.