Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DraKon2k

Welches Zeitalter ist(bzw. wäre) für Bf das beste?

Welches Zeitalter ist(bzw. wäre) für Bf das beste?  

25 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Yeah, ich freu mich schon auf die die sagen werden: Die Umfrage ist sowas von nutzlos, was is denn dass für eine schwachsinnige umfrage? ...

Naja votet halt ma ;)

Posted

lol, mir fällt grad auf das das keine zeitalter sind, naja egal *lol*

Posted

DraKon2k

Du musst ja echt Langeweile haben soviele Umfragen wie du erstellst :blink:

Posted

kann schon sein, dafür habt ihr wenigstens was zum voten :)

lg

drakon2k

Posted

Hör' endlich mit dem Scheiß auf, du senkst das Niveau des Forums merklich.

Jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe, gibt's irgendeinen neuen Sinnlos-Vote oder

Schwachsinns-Thread.

Wenn du dein Möchtegern-Interesse ausleben möchtest, bewerbe dich bei der FORSA.

Und Danke für deine aufmerksamkeit, aber wir wollen NICHT VOTEN sondern sinnvoll kommunizieren,

bei Problemen anderer helfen oder selbst Rat & Hilfe suchen...

Posted

@DraKon2k

Wenn dir langweilig ist, geh raus auf nen Spielplatz und dort spielen.Deine Umfragen sind

überflüssig und sinnlos. <_<:angry:

Also lass es, oder es ergeht dir früher oder später wie Kult. B)

P.S.Mit dem Edit-Button vermeidest du Doppelposts.

Posted

@Havoc ... erstmal sei still du gefreiter du ...

2tens: anscheinend öffnest du das forum nur 1mal pro woche

3tens:Dann vote nicht bzw. schreib keinen kommentar wenns so schwachsinnig is.

4tens:Möchtegern .... das bist dann wohl eher zu ... ICH KANN MEINE UMFRAGEN MACHEN WANN ICH WILL. UND WENNS SCHWACHSINNIG IS DANN WEISS ICH NICHT WOFÜRS UMFRAGEN GIBT! weisst du was eine umfrage is ? anscheinend net.

5.tens: ja klar Ihr votet nicht, denn es sind ja auch nicht schon 11votes abgegeben. DENKEN, DANN REDEN

@Firehand ... mein gott verstehst dus nicht? Wenns es sinnlos und überflüssig is dann SCHREIB NIX UND VOTE NICHT wenns eh so überflüssig is.

PS: Eine umfrage macht man wenn man die meinung anderer wissen will, für die dies noch nich wissen hier.

drakon2k :ph34r:

Posted
VOTE NICHT wenns eh so überflüssig is.
Posted

Und wie Sinnvoll die Votes sind, sieht man(n) an den Saurier-Stimmen.

Wofür es Umfragen gibt ? Bestimmt nicht, um diese mit Sinnlosigkeit auszufüllen.

Ich gefreiter, ich ? Da hast du wohl etwas falsch verstanden.. Es sei denn, es geht darum, möglichst viele Posts abzugeben, die dann möglichst wenig Inhalt haben. In dieser Disziplin gebe ich mich dir widerstandslos geschlagen.

Nicht in deinen Threads zu posten/antworten hilf ja leider nicht, denn die ganze Page wird von oben bis unten mit deinen Hirnlos-Threads geflutet. während die wichtigen & interessanten stets weiter nach unten rutschen.

Aber wie es scheint, ist jedes weitere Wort ist verschwendet. Du bist an der Reihe, Bahn frei für die nächsten Inhaltslosen Zeilen, die uns aufs Neue als verblöded dastehen lassen wollen. Auf das du Bald

den Titel Foren-Hauptmann trägst.

Posted

Mich würd Tschetschenien mal reizen oder der sowjetische Afgahnistankrieg von 1979-1989

Posted

ja, wär net schlecht, zumindestens wärs mal was andres

Posted

Alter Schwede seit 11 August im Forum und schon 73 Beiträge.

Da will einer schnell General werden.

Also Sinn macht die Umfrage nicht, es sei denn du willst einen neuen Mod erstellen.

Und wenn einer hier Beiträge bringt dann muß er sich auch Kritik anhören können.

Ich habe fertig. :gehtsnoch:

Posted
Yeah, ich freu mich schon auf die die sagen werden: Die Umfrage ist sowas von nutzlos, was is denn dass für eine schwachsinnige umfrage? ...

Naja votet halt ma  ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.