Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraKon2k

Welches Zeitalter ist(bzw. wäre) für Bf das beste?

Welches Zeitalter ist(bzw. wäre) für Bf das beste?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

2tens: anscheinend öffnest du das forum nur 1mal pro woche

3tens:Dann vote nicht bzw. schreib keinen kommentar wenns so schwachsinnig is.

4tens:Möchtegern .... das bist dann wohl eher zu ... ICH KANN MEINE UMFRAGEN MACHEN WANN ICH WILL. UND WENNS SCHWACHSINNIG IS DANN WEISS ICH NICHT WOFÜRS UMFRAGEN GIBT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ...

Wenn ich keine threads aufmach usw. is so gut wie nix los.

wenn ich was aufmach meckern alle

wenn ich einen gescheiten aufmachen will sagen alle is dir langweilig.

mein erster thread warn kack und nur weil ich einmal einen absoluten scheissthread gemacht habe muss jetzt jeder von mienen polls oder threads scheisse sein.

ok was würdet ihr sagen zu einen thread namens "Alles was ihr wollt" indem es darum geht das jeder sagen kann was er gerne bei dem spiel noch hätte, jaja ich weiss es, ihr würdet wieder mal nur rummeckern. son thread gibts hier noch nicht und ein scheiss-thread ist das auch nicht denn sonen hab ich in nem thread von nem andren spiel auch schon eröffnet der hat mittlerweile 7seiten und is grademal 10tage alt. aber ihr findet sicher wieder etwas zum meckern. ich meine ok bitte dann bannt mich doch. tut was ihr wollt. allerdings eins möcht ich noch klar stellen: ich mach nicht soviele threads weil ich n general werden will. aber ob ihrs mir glaubt geht mir am ***** vorbei. so ich weiss nicht ob wir nochmal sprechen werden villeicht bin ich dann ja schon gebannt. naja irgentwann mal werden wir uns wiedersehen.

mfg

drakon2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc ... erstmal sei still du gefreiter du ...

2tens: anscheinend öffnest du das forum nur 1mal pro woche

3tens:Dann vote nicht bzw. schreib keinen kommentar wenns so schwachsinnig is.

4tens:Möchtegern .... das bist dann wohl eher zu ... ICH KANN MEINE UMFRAGEN MACHEN WANN ICH WILL. UND WENNS SCHWACHSINNIG IS DANN WEISS ICH NICHT WOFÜRS UMFRAGEN GIBT! weisst du was eine umfrage is ? anscheinend net.

5.tens: ja klar Ihr votet nicht, denn es sind ja auch nicht schon 11votes abgegeben. DENKEN, DANN REDEN

@Firehand ... mein gott verstehst dus nicht? Wenns es sinnlos und überflüssig is dann SCHREIB NIX UND VOTE NICHT wenns eh so überflüssig is.

PS: Eine umfrage macht man wenn man die meinung anderer wissen will, für die dies noch nich wissen hier.

drakon2k :ph34r:

Das geht zu weit!

Erst sowas sinnloses eröffnen und dann noch frech werden, doppelposts machen... so gehts nicht.

Und es geht nicht darum ob ob leute nichts posten sollen wenn die den Thread sinnlos finden..... es geht darum dass der Thread sinnlos IST, das kann der Rest des Forums bestätigen.

Deshalb werde ich den jetzt schließen um das Niveau des Forums zu bewahren.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.