Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Elchkiller

Bannvote

Bannt mich doch! beide accounts!  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sag mal...hast du echt keine freunde? nix anderes zu tun, als hier so blöde rumzuspammen???

mein beileid!!

hier ich hab nen geschenk für dich: *gebannt*

gib ihm nen namen, spiel damit und nenn diesen smily deinen freund!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ma junge, kleiner tipp den du berücksichten solltest

ein forum ist eine plattform um sich gesittet mit anderen, mehr oder weniger gleichgesinnten spielern zu unterhalten und seine erfahrungen auszutauschen

nun es kann aber auch mehr sein, so findet man zb freunde und wird um lebenserfahrungen reicher

ich weiß nicht was das soll, dass du hier antanzt und irgendwelche ziehmlich sinnlose topics aufmachst und dann willst, dass du gebannt wirst

ja sogar, dass du dir multiaccounts zu legst

entweder bist du einer derer, die vor kurzem aus dem forum flogen (und das zu recht)

oder du bist schlichtweg nicht geeignet für ein zusammenleben in einer online community

mach sinnvolle topics auf, beschimpfe keine, wähle deine ausdrucksweise gut und poste keine poltisch angehauchten postings, dann wirst du auch angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)war ich hier noch nie angemeldet vor dem 11.aug oder so

2.)hier sinnvolle topics auzumachen ist schlichtweg unmöglich, bei jedem wird mann dumm angemotzt

3.)beschimpfe ich niemanden

4.)mach ich auch nicht(ich mein das mit den poltisch angehauchten kommentaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise hat er schon recht man wird ziemlich oft angemotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.