Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Elchkiller

Bannvote

Bannt mich doch! beide accounts!  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich sehe das so, dass du einfach ein problem damit hast, wenn dich andere forum member anmaulen, nur weil du innerhalb kurzer zeit viele topics und umfragen aufmachst, die zum größten teil in andere unterforen gehören, bzw uninterressant sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst bei dem topic mit dem wie ihr es findet das es eine f15 in bf2 geben wird (was ins bf2 forum verschoben wurde) haben alle gemeckert(nicht weils im falschen forum war) als der admin(ray)erschoben hat hat er selber gesagt das es ein guter thread is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier zu, das wird wirklich langsam zu bunt

auch wenn ich editing mod bin, dass kann ich keinem zumuten

einen vote für den eigenen ban erstellen, dann leute anmaulen, die das nicht in ordnung finden <_<

also schluss mit dem kindergarten

ich kann dir nur raten keinen weiteren solchen thread aufzumachen

geh lieber mal an die luft für ein paar tage, dann hast du dich beruhigt und es geht dir sicher besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Comment hab ich noch: -> geh zum Psychater wenn du Irgendwelche Probleme hast, zock BF wenn dir langweilig ist, und halte diech von diesem Forum fern. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.