Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rudiratlos

server listen werden nicht angezeigt

Recommended Posts

Posted

:(:(:(

Hi, ich bekomme keine server listen angezeigt , habe ewig viel patches runtergeladen aber bekomme nichts angezeigt.Hatte vorher isdn da gings immer, jetzt geht gar nichts mehr , hab jetzt en w lan router mit nem dsl modem integriert.kann ganz normal surfen aber einfach nicht online zocken,.. ich werde irre.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Posted

ja, das liegt sehr wahrscheinlich an deine firewall im router. die mußt du konfigurieren...

ich hatte das selbe prob. mit dem ergebnis, dass ich die routerfirewall komplett deaktiviert habe und jetzt eine andere firewall installiert habe.

Posted

Kann man im Router nicht bestimmte Ports freischalten? Rob.Dexter hat in einem anderen Thread gepostet, dass er bei seinem Router bestimmte Ports freigegeben hat. Als weiterer Tipp wurde http://www.router-forum.de gepostet. Vielleicht findest Du dort eine Anleitung oder Infos in den FAQs, wie man die Ports freigibt. Leider weiß ich nicht, welche Ports.

Posted

im viel zitierten "HANDBUCH" habe ich dann folgenden Hinweis gefunden:

BF:V verwendet die folgenden UDP-Ports für Online-Spiele:

4755 Listen Port

23000 für Gamespy Internet

22000 für Gamespy LAN

27243 - 27245 für ASE

14567 oder 15567 für BF:V bzw PB

vielleicht hilfts ;)

greets,

Posted

das problem hatte ich aufgrund meiner firewall ... ich benutze zone alarm ...

problem ist: wenn du dich (bzw das programm) sich einwählt dann erfolgt die warnung hinter dem spiel... ist also auf dem monitor nicht zu sehen ...

ich bin bei der firewall in die programm zuweisungen gegangen und habe bfv dort den zugang gewährt ...

ausserdem gibt es ein programm bei bfv das sich blackscreen.exe nennt ... auch dies muss zugriffsgenehmigungen haben ...

dann sollte es fluppen und man kann mit firewall spielen ...

good luck :high:

Posted

Korrekt - Mal sehen, ob es die Firewall im Router oder Zonelabs ist. Für Zonelabs eine mir neue Reaktion. Normal spackt das Game, sobald Du auf Multiplayer klickst. Hängt sich auf, fliegt zum Desktop.

Posted
Für Zonelabs eine mir neue Reaktion. Normal spackt das Game, sobald Du auf Multiplayer klickst. Hängt sich auf, fliegt zum Desktop.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.