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DEFENS_3

WINRFA , MAKERFA ,GMAKERFA beta 3

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Ich benutze hauptsächlich das tools "GmakeRFA3beta"

habe den effect dass die object.RFA nicht von BF geladen wird

( wenn ich meine mod über "eigene spiele" menü BF aktivieren will.)

muss zu einem trick greifen das dies läuft.

die "init.con" von DC sieht daher so aus ( nur n teil davon):

game.setCustomGameName DesertCombat

game.addModPath Mods/DesertCombat/dc_sam/ -> meine mod [b/]

game.addModPath Mods/DesertCombat/

game.addModPath Mods/xpack1/

game.addModPath Mods/BF1942/

nur so lädt BF auch die object.RFA meiner mod.

alle packer packen die object.rfa soweit ( makerfa,gmakerfa beta 3, winrfa)

ändere ich die orginal object.rfa von DC in DC verzeichniss re z.b.: die magazinanzahl des m16

auf 2 und packe dann mit winrfa , so wird ( BEI NICHTSTARTEN MEINER MOD )

die änderung geladen. (sprich die object.rfa von dc )

aber sobald ich meine Mod starte ( wo DC natürlich in "init.con" mitgeladen wird ,wie bei DCX MOD" )

dann werden zwar die mappen und alle anderen erweiterungen von mir geladen ,

aber nicht meine Object.rfa ( egal welchen packer ich benutzte )

habe auch die pfadangaben mit GmakeRFA beta 3 durch laden meiner object.rfa

überprüft .

zudem müssen sie ja korect sein ,da die object.rfa ja mit dem " init.con " TRICK ja geladen wird :

game.setCustomGameName DesertCombat

game.addModPath Mods/DesertCombat/dc_sam/ [b/] "dc_sam" = meine mod

game.addModPath Mods/DesertCombat/

game.addModPath Mods/xpack1/

game.addModPath Mods/BF1942/

welcher Packer hat nicht diesen bug ?

danke für die zeit des durchlesens .

D_FENS

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funktionierts denn mit normalen bf?

also eine mod erstellen

dein pfad

bf pfad

musste mal ausprobieren mit ner test objects.rfa

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Nein ,hab dies gerade nach lesen deiner frage erneut ausprobiert .

d.h.

bf 1942 ( kein DC ) hab da auch mal ne mod erstellt.

Bazooka und panzerfaust mag anzahl auf 2 und autoreload "off"

nach laden berlin map ( aktivierung mod über " eigene Spiel" )

keine änderung object.rfa bemerkbar .

aber alle anderen schon

menü ( farben ), nebel ( in berlin.rfa geändert )

meshes geändert.

all dies läd game aber nicht Object.rfa .

muss auch hier den " init.con" trick anwenden .

D_FENS

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hast du auch die maps konvertiert?

also eine patchmap erstellt mit geänderter mapid und in die mod eingefügt?

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mapid ?

habe meist aus der dc vorlage map( dir "conquest" oder "singleplayer" die

"objectspawn.con"

"objectspawntemplates.con"

"controlpointscon"

"controlpointstemplates.con"

"spawnpointmanager"

herausgezogen ( dann geändert )und in einer "patchmap" mit gleichen namen oder

einer zahlenerweiterung umbenannt ( z.b.: Berlin_111.rfa )

( in meiner mod mit erhaltener verzeichnissstruktur.

um so erst mal map zu testen.

diese mappen werden ja ohnehin geladen ( erkennbar an den veränderungen)

unabhängig vom "MAKERFA" problem.

nur die object.rfa wird ja nicht überm offiziellen weg ( "eigenes Spiel" )

geladen ,die mappen,menü ( geändert ),( alles was eben nicht von "objects.rfa gestartet wird schon .

das hab ich geändert .

beeinhaltet das deine frage mit " MAPID" ?

was meinst du damit genau? auf DC angepasst?wie ?

D_FENS

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