Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

3. Forum Match?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll es das geben? Wenn ja stehen schon Raum- und Zeitkoordinaten fest :D ?

Geschrieben
Soll es das geben? Wenn ja stehen schon Raum- und Zeitkoordinaten fest  :D ?
Geschrieben
und diesmal versuche ich wie beim ersten mal einen eigenen server zu organisieren
Geschrieben

Hallo würd gerne mit zocken ! beim 2 hatte mir mein rechner nen strich durch die rechnung gemacht :unsure:

Geschrieben

Könntet ihr dann noch 2-3 Wochen warten bis meine Graka von Asus zurückgekommen ist? :D Meine ersatz Karte hat nämlich kein T&L :(

Geschrieben
Könntet ihr dann noch 2-3 Wochen warten bis meine Graka von Asus zurückgekommen ist? :D Meine ersatz Karte hat nämlich kein T&L :(
Geschrieben

Welche Ferien! Das sind wahrscheinlich die die Hessen net hat, glaub Pfingstferien! Scheiße :angry:

Geschrieben
Welche Ferien! Das sind wahrscheinlich die die Hessen net hat, glaub Pfingstferien! Scheiße :angry:
Geschrieben

hatte bis jetzt leider keine zeit, würde aber gerne mal mit zocken! mein bruder wäre mit sicherheit auch dabei! ist zwar etwas unfair, da wir uns untereinander schneller verständigen können, aber das ist zum vorteil von dem team in welchen wir spielen. schlecht ist jedenfalls, wenn wir gegeneinander spielen, da der eine mit einem blick sehen kann wo der andere sich versteckt, bzw wo die gegner sich aufhalten(minimap). war bei den beiden matches richtig sauer das ich keine zeit hatte!

Geschrieben

Ein Forummatch mit richtigen Regeln wär cool.

Das 2 war ja doch recht chaotisch.

Gast
Geschrieben

wenn es mir die zeit (und meine freundin :rolleyes: ) erlaubt wäre ich auch am start...

beim letzten mal hat hlsw leider den server nicht gefunden.....

Geschrieben

Naja, hoffen wir mal das da keine Arbeiten geschrieben werden! :D Dann habe ich ja noch eine reelle Chance :P

Geschrieben

Ich hab schon angekündigt ein 3. Forummatch zu machen das 2. war ja nicht gerade berauschend und diesmal versuche ich wie beim ersten mal einen eigenen server zu organisieren ich meine auch gelesen zu haben das GLADIATOR GER mitorganiesieren will. Ich könnt hilfe gebrauchen!!!

Geschrieben

leute kaum is das zweite gelaufen, quatscht ihr schon wieder vom dritten :D

Geschrieben

Ich hab schon angekündigt ein 3. Forummatch zu machen das 2. war ja nicht gerade berauschend und diesmal versuche ich wie beim ersten mal einen eigenen server zu organisieren ich meine auch gelesen zu haben das GLADIATOR GER mitorganiesieren will. Ich könnt hilfe gebrauchen!!!