Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

3. Forum Match?

Empfohlene Beiträge

Ja so ein Turnier wär schon net übel. Aber das Problem is denk ich wir ham zu wenig Zocker. Weil Teams zu 5 Leuten, da macht BF echt keinen Spass. Und die einen können nur zu ner bestimmten Zeit zoggn und die Andern nich. Das is doch doof... Nur ein Match mit organisierten Teams die Taktiken austüfteln wärn schon cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute kaum is das zweite gelaufen, quatscht ihr schon wieder vom dritten  :D

Hehe, ist halkt ein lebendiges Forum :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so eine anmerkung von mir:

wie wäre es mal mit einem DC match ;) (bitte bitte)

muss aber nicht sein

nochetwas wie wäre es wenn wir uns mit einem komunikationsprogramm befassen damit wir uns auch gut koordinieren können (so wie bei cs)

ich hab mich damit aber noch nicht befasst was nimmt man da "roger wilco"? :unsure:

wenn ihr da kein interesse dran habt gebt mir wenigstens mal nen tip für nen progi

:)

MfG Albernesau

:rolleyes:<_<:unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

bei sovielen mitglieder lohnt sich da nicht ne eigene liga ???????

welcome ² BattleField-1942 Geman FUn Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so eine anmerkung von mir:

wie wäre es mal mit einem DC match ;) (bitte bitte)

muss aber nicht sein

nochetwas wie wäre es wenn wir uns mit einem komunikationsprogramm befassen damit wir uns auch gut koordinieren können (so wie bei cs)

ich hab mich damit aber noch nicht befasst was nimmt man da "roger wilco"? :unsure:

wenn ihr da kein interesse dran habt gebt mir wenigstens mal nen tip für nen progi

:)

MfG Albernesau

:rolleyes:<_<:unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
man man man

bei sovielen mitglieder lohnt sich da nicht ne eigene liga ???????

welcome ² BattleField-1942 Geman FUn Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also... wir hatten vor eventuell ein schönes tunier zu starten, wenn wir dann mal unseren eigenen gameserver haben... aber, mal sehen, ob auch was draus wird :)

zu ner liga werden wir unsere page wohl eher weniger umbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also... wir hatten vor eventuell ein schönes tunier zu starten, wenn wir dann mal unseren eigenen gameserver haben... aber, mal sehen, ob auch was draus wird :)

zu ner liga werden wir unsere page wohl eher weniger umbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem "Regeln" und festen Team-Zuteilungen ist ne gute Idee. Die Regeln müssen ja nicht sehr drastisch sein. Mir würde es vor allem darum gehen, das mal ein Bisschen Teamplay aufkommt, man sich auf strategische Positionen (lokal und klassemäßig) einigt und die besetzt (Sniper, Ari, Minenfelder etc.). Dafür wär's wohl gut, wenn man rechtzeitig die bespielten Maps kennen würde, damit man sich beraten kann. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das ranghöchste Teammitglied (nach Beiträgen) würde dann den Chef spielen und die Befehle erteilen, wer verteidigt und wer angreift. Nur so ne Idee!

PS: @Albernesau: Danke, danke, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es müsten auch desert EoD CiS BhD... fights statt finden.

nur pur battlefield ist auch net das ware also ich muss sagen das ich der a-10 voll treu bin und dc.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.