Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmutZ

Tastaturbelegung

Empfohlene Beiträge

wie habt ihr eure Taten belegt (also nicht uere Zähne, die sind eh belegt, also voll Belag)

Ich habe bei der Mig immer das Prob, dass ich die Raketen Second Mouse habe und immer meine Hand von em Keyboard nehmen muss! Oft treffe ioch deshalb nicht oder mache TK, deshalb fliege ich mehrmals am tag von Servern !

Nun suche ich eine gänzlich reale Belegung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr eure Taten belegt (also nicht uere Zähne, die sind eh belegt, also voll Belag)

Ich habe bei der Mig immer das Prob, dass ich die Raketen Second Mouse habe und immer meine Hand von em Keyboard nehmen muss! Oft treffe ioch deshalb nicht oder mache TK, deshalb fliege ich mehrmals am tag von Servern !

Nun suche ich eine gänzlich reale Belegung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stells um du depp ... also manchmal frag ich mich hier wirklich was hier manche leute fragen. *lol*

apopro mig(21) ... ich weiss nicht wies euch geht aber ich kann mit den raketen der mig(21) voll nicht umgehen. ich bin eigentlich geskillter flieger mit maschinengewehr und wsraketen bin ich voll der pro *lol**lol* , aber mit den raketen treff i einfach nix. keine ahnung worans liegt, hab ne weile nimma bfv gezockt glaub aber net das es daran liegt. die raketen sollten sich (wie bei der f4) auf das ziel fixieren halt ws-raketen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ein kotroller pad,

hab ich auch gemacht, um bei bf42 und bfv auschliesslich zu fliegen, alle anderen arten sich

fortzubewegen mache habe ich auf die alste weise mit maus und tatatur.

Ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk hast recht kein grund unfreundlich zu werden, aber trotzdem das ist doch sowas von dämlich:

1.)bin ich mir nichtmal sicher ob der deutsch kann. "wie habt ihr eure taten belegt".

2.)dann soll er sich mal seine tastatur anschaun.dann wird er auch nen guten platz finden. ich zb. habs auf strg, meinermeinung nach der beste platz.

3.)soll er doch verschiedene varianten ausprobieren eine wird ja passen ^^.

4.)sry fürs schimpfen

5.) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg ähnlich wie der general, jedoch benutze ich für Schub und Schubumkehr die beiden Daumentasten meiner Logitech-Maus, funzt wunderbar!

das heißt:

nase hoch runter = Pfeil auf/ab

rollen links/rechts = Pfeil links/rechts

Seitenruder = Mausachse

Schub = Mausknöpfe

Feuer1 = Maus 1

Feuer2 = Maus 2

geht spitze!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang jetzt bloß net so an, gell!

grade du solltest mit solchen forderungen ruhig bleiben. außerdem fang nicht in jedem scheiß-thread wieder mit dem gleichen scheiß an!

RUHE mal endlich damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich an meinem controller pad einen schub rad habe brauche ich nicht andauernd denn schub gedrückt halten,

das sukt nämlich mächtig.

daher finder ich für´s fliegen bei bf42 und bfv das ein controller pad angebrachter ist.

Die erspart auch das umstendliche umstellen bei der tastatur und maus.

und mal ehrlich ich hab´s probiert und ich spiele mit leidenschaft aber so viel gedult hatte ich nicht die

ausgibig zu lernen.

naja jedem das seine mir das meiste! ;)

Ciao´

p.s: @XKAIstorm!

kümmer dich doch einfach um deine geschichten und höhr damit doch einfach auf warum sollte kult gebannt werden, damit er sich wie du einen neuen account zu legt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Tastatur umgeklebt aber das E ist jetz da wo normal das F ist also wie soll ich es machen ich bin total verzweifelt und daher kann ich nicht mehr so gut spielen außerdme hat mich meine Mudda gestern beim nanana! in meinem Zimmmer erwischt jetzt ist sie sauer und will mich kicken oder bannen also ich glaube ich mach jetzt second fire auf mouse 2 oder mouse 1 oder ich kleb das E wieder an die richtige stelle oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.