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Tankmaster

Forgotten Hope Support für BC

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine LST und eine CFG für FH gefunden und wollte nun FH Maps machen.

Danach wollte ich die FH Map extrahieren und die Material raw und Heighmap raw sowie dieverse andere Dateien in eine neue DCX Map improtieren.

Zweck:

DCX-Map mit FH Gebäuden.

Es wäre schön gewesen wenn ich erstmal soweit gekommen wäre.

Das Problem ist wenn ich ne FH-Map mache hab ich nur BF1942 Gebäude.

Dies ist so weil in der LST nur BF1942 Sachen drin stehen.

Ich also Objekt RFA von FH extrahiert und mit LST gen ne LST gemacht.

Alles ganz gut.

LST in BC eingefügt neue Map gestartet und sobald ich in das Menü zur Auswahl der zu plazierenden Dinge komme kommt ne Fehlermeldung von Windows dass BC1942 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

PS:In der Original LST waren auch schon ein zwei FH Dinge drin konnten jedoch net eingefügt werden.

PS2: Pfade in der CFG stimmen

GEZ:Tankmaster Germany

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sry, das ich in dein thread reinschreibe, hab nen ähnliches problem mit den gebäuden bei fh und wollte keinen neuen thread aufmachen.

Mein Problem:

Wenn ich mit BC eine map machen, und ein gebäue einfüge, wird des bei der auswahl nicht angezeigt, und beim setzten erscheint es dann leider auch net. (ich verwende bis jetzt nur Bf-classic gebäude)

Bei maps für Bf42 erscheinen die Gebäude problemlos, woran könnte das liegen??

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die ist in Ordnung

Hier die Pfade

[Editor Paths]

GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\fh\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\fh\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\FH\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\fh\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\fh\texture\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=FH.lst

GEZ:Tankmaster Germany

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ist sie nicht!

denn ihr habt was vergessen:

[Editor Paths]

GamePath=ENTER YOUR GAME PATH HERE (NOTE YOU WILL HAVE TO ADD A "\" AT LAST

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\FH\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

ObjectsPath=Mods\FH\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

StandardMeshPath=Mods\FH\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\FH\treeMesh\

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\FH\texture\

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=FH.lst

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh_001.rfa

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa

OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\StandardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\Objects.rfa

OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\standardMesh_001.rfa

OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\texture_001.rfa

anmerkung: das ist jetzt für die erste fh version gewesen, keine ahnung obs so noch funzt

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achtet die CFG genau auf Groß oder kleinschreibung ???? d.h. macht es was wenn im PFad FH steht und net fh (fh heißt der Modordner) ????

edit:

ähm ich hab mal deine Pfade genommen und den Game Path eingefügt sowie das FH auf fh gemacht (da mein Modordner fh heißt)

Sobald ich in das menü zur Auswahl von platzierbaren Dingen komme (addobject usw.) kommt ne Fehlermeldung Battlecraft hätte einen Fehler gefunden und muss beendet werden heul.......ich weiß das es mit E42 funktioniert das Problem ist nur das mann da keine Vorschau hat und ich bei dem Gelände Texturen und richtigen Plazieren fast 5 mal so lange brauch.

edit2:

anmerkung: das ist jetzt für die erste fh version gewesen, keine ahnung obs so noch funzt
ähm was willste damit sagen ???? es sind doch nur Pfade die namen der dateien die "verlinkt" werden ändern sich net und das Prinzip ist doch immer das selbe auf jedenfall funktionierts net weder bei **tommy noch bei mir wobei er immer noch nachsehen kann ob er seine Kirche platzieren kann oder net und bei mir gleich alles abstürzt. edit3:
die erste fh version

wie hieß den die erste Version ???

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
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1. für bf42 objekte lass einfach bc im hintergrund laufen für die objekt preview

und bei fh sachen musste halt was fummeln

2. ich weiß nicht ob sich was an der anzahl / namen der rfas getan hat, also ob patch rfas wegfielen/hinzukamen

3. kein plan ^^

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ähm das BC imer abstürtzt liegt an der mit LST gen gemachten LST.

**Tommy und ich werden wohl net um E42 herum kommen.....

PS:klappt das den was ich vor habe ???

 Ich hab eine LST und eine CFG für FH gefunden und wollte nun FH Maps machen.



Danach wollte ich die FH Map extrahieren und die Material raw und Heighmap raw sowie dieverse andere Dateien in eine neue DCX Map improtieren.



Zweck:



DCX-Map mit FH Gebäuden.

GEZ:Tankmaster Germany

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lol nein

1. du brauchst noch die staticobjects.con

2. du musst alle fh objecte (vehicle und statics etc) als custom objekt in deine map klatschen

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also muss ich alle objecte mit Objectinspector von Golem Moja (!! big Werbung !!) einfügen dann hab ich null Probs.

GEZ:Tankmaster Germany

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