Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Jolt.co.uk Server

Was haltet ihr von ihnen??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jolt war eigentlich immer ne gute Adresse, jedenfalls 03.

Geschrieben

hab gestern mal auf so nem server gespielt, der ping war auch ok, so 80 90 rum ... aber es hat gelaggt ohne ende, ich konnte die maus nicht von links nach rechts (oder annersrum, völlig egal) bewegen ohne dass es alle 3 meter gestockt hat. (ich glaub es war der WWII mod den ich gespielt hab auf dem server) im flugzeug war es noch schlimmer, die position meines und der anderen flugzeuge wurden ständig "aktualisiert" und man/ich konnte kaum zielen (als infanterist das selbe).

ist aber auch oft auf anderen servern so, gleicher ping, auch BFV originalspiel ohne mods. es laggt (andauerndes stocken)!!

is das bei euch nich so?

---

ach ja:

ich hab DSL (ohne fastpath weil des net geht (warum auch immer))

und:

im singleplayer läuft alles flüssic

Geschrieben

Ja war gestern dem 29.08.2004 auf dem Jolt.co.uk-Only Irving gezokkt war ganz ok bis auf das ein Idiot Namens "Jasper" total durchgedreht is und ständig mit dem Panzer die Hubis in der US-Base in die Luft gejagt hat (er war auch im US-Team).Leider hat es ewig gedauert bis ein Administrator diesen Spinner gebannt hat.

Ansonsten finde ich die Server von Jolt.co.uk ziemlich gut

,inzwischen kann man seine Stats (die von den Jolt.co.uk Servern) auch nachlesen und zwar Hier! nachlesen ;)