Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Jolt.co.uk Server

Was haltet ihr von ihnen??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Einige von Euch werden doch die Jolt.co.uk Server kennen (Hastings, Irving, Con Thien & Game Warden Only; und die beiden anderen). Wenn ja, was haltet ihr von ihnen??

Ich spiele sehr häufig da, deswegen würd' ich von Euch gerne wissen wie ihr diese Serevr findet :)

Ich finde das es auf den Servern zu viele TK gibt, einfach nur um ein Heli zu bekommen, oder aus Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ganz gerne auf den Jolts. Aber eigentlich hauptsächlich aus dem Grund dass ich 1. sicher gehen kann, dass auch nur Maps laufen, die ich leiden kann welche Map gespielt wird und 2. das die Server stets voll sind.

Wie du schon erwähntest, sind aber leider viele vollidioten unterwegs, die dir nach dem abheben

eine SA7 hinterher jagen. Positiv ist aber auch, dass es keine Death-Cam gibt bzw. die Cam nicht auf den Killer zoomt, d.h. man kann auch schonmal 25 oder mehr Heli-Warter mit der Dragunov erlegen ohne den Standort grossartig zu verlegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel eigentlich nicht auf speziellen servern... aber du hast recht auf den jolt servern (und eigentlich auf den meisten, wo es mehrere schwester server gibt) wird viel teamgekillt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist echt schlimm mit den Teamkillers, und das schlimmste ist, sie können gar nicht gekickt werden (Per Vote), sondern nur von einem User mit Adminrechten. das ärgert schon, das einer -36 (!!) hat, und immer noch auf dem Serevr rum knallt. Schlimm ist aber auch das Basecampen (in Hastings und Game Warden), du kannst nicht mals auf 'nen Heli warten ohne von einer MI-8 abgeschossen zu werden...

Edit/ Wir können uns ja mal auf einem treffen, und gemeinsam spielen, Leute!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

spiele oft auf dem Jolt.co.uk 07 Server, dort wird nur die neue Map gezockt... hab da von Teamkill noch nicht soviel mitbekommen, außer einmal da hat so ein Dude an der linken vorderen VC-Base freigedreht und alles abgeknallt was sich bewegt hat... ging nicht um Hubschrauber oder so... der wurde dann aber auch gekickt.. spiele dort meistens mit ein zwei Kumpels zusammen weschen dem Diemblee (sorry komme eigentlich aus Sachsen lol :D) ... gibt aber auch noch ab und zu andere fähige Player's mit den man gut im Team zocken kann...

ich springe übrigens unter dem nick

Menace [GHP]

online rum. Wenn mich einer sieht kann er mich mal online anmailen über die battlefield chatfunktion...

Kann ja vielleicht auch über Teamspeak sich absprechen... Nutze meißt den Forum-TS-Server um mich mit meinem Kumpel abzusprechen .....da ja die funkenden Teammitglieder nicht mehr blinken.... :blink:

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auf diesen b00n servern sollte man FF aus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die server sind cool und es macht spaß nur noch die neue map zu spielen. :rolleyes:

Leider verlieren die ammis immer, fast immer :angry: . Echt coole map und echt coole server. B)

Nur das Teamkillen is schei**. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nervt total das die dich dauernt abknallen

Also Leute, ich geh jetzt auf nem Jolt Server zocken (Game Warden Only), wer kommen möchte solls bitte tuhen, wer nicht der solls seinlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind gut und ich spiele ? siehe Signatur :) - dort auch ganz gerne. Wir können uns gerne die Tage mal da treffen, lieber wäre mir allerdings noch mehr von euch machen bei dem Videodreh am Sonntag Nachmittag mit. Lasst uns das Video drehen und danach zusammen auf irgend einen Server gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist da aber immer so. Einer der Minuspunkte, meineserachtens!!

Das campen und damit auch das Stats flammen finde ich echt mies, solche Leute sollten dann per Kick Vote (was ja für nicht zahlende Members ausgeschaltet ist ausgeschaltet ist), oder Automatisch gekickt werden!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.