Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Wie groß seit Ihr

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

neo ich hab dich was gefragt!

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

ich lass dir hier deinen Spaß Neolein !!! :D

Gast Punji
Geschrieben

nur weil er ein mod ist....

immer diese arschkriecherei

Geschrieben

also ich bin 1,82 m groß :D

Geschrieben

hab noch ein passendes bild gefunden ^^

post-8-1093308086_thumb.jpg

post-8-1093308086_thumb.jpg

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich bin 1.82 meter und finds doll so groß zu sein :P

Gast Kesselring11
Geschrieben

kA, jedenfalls klein...

vll so 1,70m oder so... hmm ... man munkelt :)

mfg

kessel

Geschrieben

so 185 cm mit 15jahrn....

natürlich noch am wachsen und die 190cm will i auch noch

Geschrieben

also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink: wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:

Geschrieben
also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink:  wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:
Gast Kesselring11
Geschrieben
also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink: wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:
Geschrieben

Bin 1,85m groß