Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Wie groß seit Ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schaaf: Das wird schon mit 13, ach da hast du ja nochn bissl Zeit zum Wachsen, außerdem war das ein Witz ^^

@mig21&co: Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft ;)

Geschrieben
@Schaaf: Das wird schon mit 13, ach da hast du ja nochn bissl Zeit zum Wachsen, außerdem war das ein Witz ^^

@mig21&co: Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft ;)

Geschrieben
...... Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft ;)..........

Wieso :blink: Das wird doch Körpergröße in cm geteilt durch 100 +/- 10 = Idealgewicht :)

oderso ähnlich :)

Geschrieben

Geschrieben
...... Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft ;)..........

Wieso :blink: Das wird doch Körpergröße in cm geteilt durch 100 +/- 10 = Idealgewicht :)

oderso ähnlich :)

Geschrieben
1,86 cm und 90 kg geballte erotik!! :D

1,86 cm? Und dabei 90 kg? Hehe, bisschen komisch ;)

Meine Wenigkeit bietet eine Körperlänge von 186 cm bei einem Kampfgewicht von schlappen 82 kg :D

sry fürn doppelpost

aber 1,86 und 90kg geht ja noch ich kenn einen der is 1,68 und wiegt 80-90kg (und das bin nich ich *lol* )

ich hab nur 60kg aber bin trotzdem zu fett

Geschrieben

ich bin knapp 70kg bei 1,84m :)

Geschrieben

hmm qooler thread!

bin (falls es wen interressiert) 1.95 ! bei korrekten 75 kilo kampfgewicht!

so musste ma erwähnt werden hab ich jetzt gewonnen?

Geschrieben

Hab' mich heute nochmal gemessen, bzw. Gestern Abend:

176 bei 59 Kilogramm, ist nicht wirklich viel, aber ich bin ja auch recht schlank :P

Geschrieben
Ach du kagge ich muss wirklich zunehmen, ich wieg 61,2 kg und mein Fettgehalt beträgt 5%.. komische Sache.. :D
Geschrieben

na gut dann aktualisiere ich mal..

1,83m bei 65kg :ph34r:

Geschrieben

1.83 m ,um die 70 Kg

Geschrieben

1.80 bei ca 70kg nunja ich sollte mal wieder trainieren gehen da sammelt sich schon fett am bauch an^^ gut das das scwimmbadwetter fast vorbei ist *lol*

Geschrieben
1.80 bei ca 70kg nunja ich sollte mal wieder trainieren gehen da sammelt sich schon fett am bauch an^^ gut das das scwimmbadwetter fast vorbei ist *lol*