Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Unterstütz EA noch BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da sehe ich keinen Zusammenhang.

BFV wurde von dem Entwicklerteam in Kanada gecodet.

BF42 ist direkt von dice entwickelt worden.

Zwar hat dice im Moment mit BF2 zu tun, wenn aber EA weiterhin BF42 unterstützen will und das sollten sie weil noch eine riesen community dahintersteht, muss dice diese Anweisung auch befolgen.

Es liegt also einzig und allein am Geldgeber EA und nicht an dice.

Geschrieben
Die Frage hast Du Dir ja schon selbst beantwortet ;)  Sicher liegt es an der Finanzierung, oder meinst Du ein Entwicklerteam arbeitet für ne Tasse Kaffee an nem Patch.
Geschrieben

Battlefield 1942 wird noch immer verkauft und kostet immer noch gleichviel wie am Anfang! Also verdient EA an diesem Spiel mit jedem verkauften Exemplar (selbst jetzt noch)

Aber es stimmt sicherlich auch was step2ice geschrieben hat! Nur glaub ich daß EA Games ihr Ruf bei den Gamern ziemlich egal ist! Ihre Produkte werden immer gekauft, trotz negativer Publicity!!

Seht euch nur mal unsere BF-2 Umfrage an:

post-32-1092753706.jpg

(das Bild ist bereits etwas veraltet; der momentane Stand ist 45:28:19)

Die Mehrheit ist sich jetzt schon sicher das Game zu kaufen obwohl außer ein paar aufgepäppelten DC-Bildern und einigen Videos bis jetzt noch nicht viel mehr bekannt ist! Wenn man es heute schon vorbestellen könnte würden weltweit bereits jetzt Millionen das Teil bestellen!!

sie haben es einfach nicht nötig und das wissen sie! Jedes Unternehmen kann nur von so treuen Kunden träumen...

Deshalb glaube ich nicht daß für BF-1942 noch irgendetwas "offizielles" released wird!!

Geschrieben

ich weiß nicht ob ich mir BF2 zulegen würde wenn ich einen stärkeren PC hätte, das is ja eignetlich der Hauptgrund warum ich mir BF 2 definitiv NICHT kaufen werde.

schlimm wird nur der Zeitpunkt wenn Bf 42 ausstirbt, zb wenn es mit DC wirklich aus sein sollte, dann verleirt die BF 42 Spielgemeinschaft sicherlich die hälfte an spielern!

es gibt ja eigentlich schon mehr DC server als bf 42 :blink:

zumindest war das noch so, als ich mit DC 0.7 angefangen hatte

Gast
Geschrieben

auf der gc bzw den ngl finals wurde ganz klar gesagt das bf1942 nächstes jahr nicht mehr goldstatus hat....

das liegt daran das

-ea den support einstellt

-ea kein geld mehr dafür zahlt

bfv wir nächstes jahr goldstatus haben...aber dann nicht mit den maps die bei bfv dabei sind sondern vermutlich die klassischen bf karten die man in nem bfv mod runterladen kann bei ea

das ganze ist ca.99% sicher

damit zwingt ea die bf42 leute bfv zu kaufen und gewährleistet starken bf clans das sie auch in bfv stark sind danke der mapkenntnis etc...

btw die flug-engine soll gleich sein wie bei bf...