Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Him16

Unterstütz EA noch BF?

Recommended Posts

Posted
:rolleyes: Bf ist ja mittlerweile schon 3 Jahre alt und wollt euch mal fragen ob EA noch BF unterstüztz, bedanke mich für jede Antwort :rolleyes:
Posted

mit patches oder support? eigentlich ja, obwohl ich nicht an einen weiteren patch glaube...

Posted

Also ich kann gut sagen das EA noch BF unterstützt.

ich war von Do-So auf der GC in Leipzig . da ich eingeladen wurde von BF-News.de und EA . Hotel und alles mögliche wurde uns gestellt, habe sogar fett die Checkerausweise bekomme um überall und jederzeit hinzukommen. am samstag war ich dann noch auf ner party die von EA gesponsert wurde für die jungs die C&C, MOH und BF am leben erhalten und sich um alles kümmern.

konnte auch mit den produktmanagern sprechen auf der GC über die zukunft und natürlich BF2.

ein danke schön von hier auch noch an die ganzen leute mit denen ich unterwegs war und unserem sponsor BF-News.de

Posted

wird es den nochmal ein patch geben?oder noch mal ne neue map?

Posted

ich war von Do-So auf der GC in Leipzig . da ich eingeladen wurde von BF-News.de und EA . Hotel und alles mögliche wurde uns gestellt, habe sogar fett die Checkerausweise bekomme um überall und jederzeit hinzukommen. am samstag war ich dann noch auf ner party die von EA gesponsert wurde für die jungs die C&C, MOH und BF am leben erhalten und sich um alles kümmern.

konnte auch mit den produktmanagern sprechen auf der GC über die zukunft und natürlich BF2.

ein danke schön von hier auch noch an die ganzen leute mit denen ich unterwegs war und unserem sponsor BF-News.de

Posted

Dann erzähl doch mal was die Zukunft bringt :)

Hoffentlich kippen Sie in BF2 das Golfkriegsszenario zugunsten eines weiteren WW2-Shooters!!

Wenn man für BFV schon eine offizielle WW2-Mod rausbringen muß nur um die Verkaufszahlen anzukurbeln dann spricht das doch Bände!!

Hoffentlich gibt es bald mehr Server für die BFV-WW2-Mod als für das normale Vietnam selbst!!

Dann checken die bei EA das vielleicht :ph34r:

Posted

Da stellt sich für mich die Frage, hat denn EA jemals Battlefield 1942 ernsthaft unterstützt??

Ich kann mich da an ein paar Updates/Patches erinnern, wo nach dem Einspielen die Probleme erst so richtig begannen.

Auch sind die Supportseiten von EA nicht all zu hilfreich?

Meist, wird der Fehler wo anders gesucht. Man sollte doch alle Dienste deaktivieren, oder das Spiel komplett neu installieren?

Sehr oft kamen die wirklich hilfreichen Aussagen von der Community.

Da ja EA offenbar nur mehr für seinen absolut unnötigen Favoriten ?Die SIM?S? Ressourcen aufwendet?

Selbiges gilt leider auch für Punkbuster.

Hier wären ein paar Updates auch überfällig.

Ich habe zum Glück so gut wie nie Probleme, allerdings ist die allgemeine Resonanz wohl eine andere?..

Guest
Posted
Da stellt sich für mich die Frage, hat denn EA jemals Battlefield 1942 ernsthaft unterstützt??

Ich kann mich da an ein paar Updates/Patches erinnern, wo nach dem Einspielen die Probleme erst so richtig begannen.

Auch sind die Supportseiten von EA nicht all zu hilfreich?

Meist, wird der Fehler wo anders gesucht. Man sollte doch alle Dienste deaktivieren, oder das Spiel komplett neu installieren?

Sehr oft kamen die wirklich hilfreichen Aussagen von der Community.

Da ja EA offenbar nur mehr für seinen absolut unnötigen Favoriten ?Die SIM?S? Ressourcen aufwendet?

Selbiges gilt leider auch für Punkbuster.

Hier wären ein paar Updates auch überfällig.

Ich habe zum Glück so gut wie nie Probleme, allerdings ist die allgemeine Resonanz wohl eine andere?..

Posted

da ist activision aber viiiiiiiiiel besser. die machen wenigstens patches, die was bringen (call of duty).

Posted

Die bringenn kein Patch mehr raus :( .Weil sie an BfV und Bf2 arbeiten :o .

Posted

Hoffentlich kippen Sie in BF2 das Golfkriegsszenario zugunsten eines weiteren WW2-Shooters!!

Wenn man für BFV schon eine offizielle WW2-Mod rausbringen muß nur um die Verkaufszahlen anzukurbeln dann spricht das doch Bände!!

Hoffentlich gibt es bald mehr Server für die BFV-WW2-Mod als für das normale Vietnam selbst!!

warum sollten sie nach dem nachfolger eines WW2 spiels denn noch eins veröffentlichen?? wär doch bissl eintönig, oder nicht? und das golfkrieg-szenario birgt doch auch ne menge potenzial. Fast jede Mod, die derzeit in Arbeit ist, hat neue Waffen und Technologien zum Inhalt. DAS spricht doch auch für sich. und wenns ähnlich professionell gemacht wird, wie bf:v, dann kanns uns ja nur recht sein, oder?

und bitte lass uns jetzt nicht über irgendwelche patches streiten, ja? denn dann müsste man davon ausgehen, dass jeder BF nachfolger diese macken haben müsste.

greets,

EnForceR

Posted

Posted

wie gesagt, ich bin halt von ww2 nicht so begeistert. aber poe beispielsweise hat doch auch ein sehr ansprechendes szenario. neue waffen und technik, spielbar im dschungel, in wüstenmaps und in der prärie.

und bei bf ist die wüste ja nur ein TEILszenario. es wird ja auch gefechte in sibirien und in den wäldern chinas geben. das ist doch auch schon was, oder?

Posted
Die bringenn kein Patch mehr raus :( .Weil sie an BfV und Bf2 arbeiten :o .

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.