Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

RELEASE

Empfohlene Beiträge

Und zur Verdeutlichung hier ein Bild von Bf42-news.de das verdeutlicht wie auf der GC die Verhältnisse waren.. bin der hinten links im grünen Shirt mit dem verdammt leisen Headset.. vorne rechts der Hinterkopf von -=Enforcer=- ;)

post-53-1093300813_thumb.jpg

post-53-1093300813_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasse lahme Leitung oder lahme Quelle ?

wie gesagt hab vorhin zwangsweise gewechselt weil mein down verreckt ist von fpscentral & bei warum darum gehts recht fix (siehe Screenshot). Also wenns nicht an der Leitung liegt würd ich es da probieren

post-53-1093301352_thumb.jpg

post-53-1093301352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lahmer server.....

aber ich geh eh bald pennen also isses wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann isset wurscht da haste wohl Recht.. aber aufstehen und wissen es is fertig is hat auch was für sich :)

edit: so fertig. Werd mal antesten ob die Tunguska nun auch gegen die Tanks was ausrichten kann.. bezweifle allerdings das ich online nen freien Server finden werde also wohl offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mit nem Kumpel die ganze zeit am X-Box stand bleiben, weil er an nem gewinnspiel von

FIFA 2005 teilgenommen hat. wenigstens hat er die X-Box dann auch gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich find die mod verdammt kewl aber die waffen sound sind kacke und die waffen die aussieht wie die ak die schießt so komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dl is grad fertig geworden ,hab gerade nur ma im sp die maps getestet...mein ersteindruck is "wow" :D ,das sieht mal richtig geil aus...morgen werd ich ma online zocken ,ma schaun ob mein positiver eindruck bleibt...für ne 0.1 extrem gut ,auch wenn noch manche nachladeanimationen fehlerhaft sind und sicher auch noch andere bugs enthalten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin schon süchtig.. wollte nur mal eben kurz doch noch ne Runde online zocken und wat soll ich sagen.. erst jetzt konnte ich mich trennen weils schon hell wird *lol*

Hab 5 oder 6 der 8 neuen Level gezockt und jedes gefiel mir besser als die Original BFV Level. Wann hat man in BFV schonmal richtige Panzerschlachten erlebt? Eben auf "Maikona" mit 5 Leuten als Tank Squad unterwegs gewesen und 5 vs 5 Panzerschlachten auf wirklich großer Fläche gehabt und das die komplette Runde über während sich Jets Luftduelle liefern. Danach auf "Swamps of Sudan" Jungelkampf wie ich ihn mir vorstelle.. komplette alles voll mit dichter Vegetation (d.h. sie ist mal zur Tarnung wirklich zu gebrauchen) überall Wasser und dadurch bedingte Geräusche die Atmosphäre schaffen. Dann wieder eine Map auf der es vornehmlich mit Helis zur Sache geht.. Flashbacks zu DC lassen sich nicht vermeiden wenn man mit dem Apache rumcruist. Dann wieder "Maikona" diesmal als Jetpilot im Luftkampf.. kurz gesagt hier wird jedem Typ Spieler -der sich für die modernen Kriegsgeräte begeistern kann- was geboten egal ob Luft-, Vehikel- oder Fusskampf für jeden ist etwas dabei.. und Allrounder haben einen Heidenspaß :)

Zudem auch online läuft es -kann natürlich nur für mich sprechen- einwandfrei flüssig & die Levels sehen einfach verdammt gut aus.. sehr abwechslungsreich von Jungel über Wüste bis hin zur Steppe... echt klasse gemacht. Wenn die paar Animationen die fehlen noch nachgelegt werden und der eine oder andere kleine Bug hier und da behoben wird.. und selbst wenn nicht.. die Mod macht eindeutig Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.