Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

RELEASE

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Das Point of Existence Team präsentiert Euch heute mit Stolz das Release Date der ersten offiziellen First Public!

Nach langer harter Arbeit und intensiven Testläufen ist das Team nun in der Lage, die erste Mod Version zu releasen. Heute ist die offizielle Win Server Version released worden, dies bietet den Serveradmins die Gelegenheit ihre BFV Server bereits ready für Point of Existence zu machen. Der Client wird in der Nacht von Montag, den 23. Aug. zu Dienstag, den 24. Aug. 2004 released!

4e7a7a523e7f1d4fd05468ab98d6e2c7.jpg

78945defd3beebf7df36600d51fdac53.jpg

81d767fbbeae3e70133d89f1c5cc10cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp...habs auch gerade gelesen...freu mich riesig...bin echt auf die mod gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die bilder und ie qulatität hat nur gutes gezeigt, bin ja ma gespannt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sie So auf der GC gespielt. Eine Map zumindest. Glaubt's mir: Der HAMMER! Das beste, was ich bisher überhaupt gespielt habe. Nur EoD könnte einen Tick besser werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich schon tierisch drauf, mit dem comanche durch täler zu hacken und die roten aufs kreuz zu legen! Obwohl ich ja bei bf:v auch meistens als cong spiele. mal sehn, ist ja ein sehr ausgewogenes arsenal!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.