Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Taubenschiessen :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe es is zwar en bischen unfair, abert auf market garden klau ich ihnen immer ihr flugzeug und beim fallschirm absetzpunkt heiz ich ihnen ordentlich ein!

oder bei iwo jima kann man die vollbesetzten landugsboote ganz easy ausschalten!

naja es is vieleicht ein bischen unfair aber ich kann halt nicht ohne flugzeug :(

und: in wirklichkeit haben sie es auch so gemacht :unsure::rolleyes:

Geschrieben

<_< frage wieso machst du dafür einen eigene threat auf?

könntest denn beitrag auch zu dem thema: Nicht ganz nach den Regeln posten.

mfg gladi

Geschrieben

Ich weiß zwar nich wem du das Flugzeug klaust aber na ja..

Ich sag nur: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! :lol: Also immer schön mit der Bazooka aufm Flugzeugträger warten und wenn einer in den Flieger steigt, BUMM! Ahhh richtig schön fies...

Geschrieben

auf market garden als deutscher

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso so etwas nicht erlaubt sein sollte (Flugzeuge klauen, Bazookas auf Flugzeugträgern etc.). Wenn ich Bf zocke bin ich im Krieg. Und im Krieg ist alles erlaubt was den anderen tötet :D

Geschrieben

seh ich genauso, ich finds auch nich besonders "fies" dem gegner flugzeuge zu klaun, mach ich oft...

Geschrieben

Wenn ich dem Gegner auf´m Flugzeugträger seinen Flieger klaue, lasse ich ihm wenigstens beim Start immer noch eine von seinen Bomben zurück.

Geschrieben
Wenn ich dem Gegner auf´m Flugzeugträger seinen Flieger klaue, lasse ich ihm wenigstens beim Start immer noch eine von seinen Bomben zurück.
Geschrieben

Ein Panzer in einer Flughalle ist auch ne witzige Sache. Besnoders wenn die Fliegercamper angelatscht kommen und nicht wissen was se machen sollen.

Geschrieben
Ein Panzer in einer Flughalle ist auch ne witzige Sache. Besnoders wenn die Fliegercamper angelatscht kommen und nicht wissen was se machen sollen.
Geschrieben

@firlefanger

sieht man mal wie wenig du von diesem spiel verstanden hast! Basecamper (und das zähle ich zu 100% zu basecampen) sind nicht sehr beliebte spieler. wird zeit das der 1.4 patch raus kommt und die panzer im hangar nicht mehr repariert werden.

Gast mYneFiRe
Geschrieben

wah, seh ich auch so, basecamping suxx

Geschrieben

Am allerschönsten ist es doch sich von hinten an einen Sniper oder PAK/FLAK-Schützen anzuschleichen, Messer auszupacken und schnibbel!

Geschrieben

Panzer im Hanga find ich auch lame und scheisse!

Allerdings "normales" Basecampen, *hehe*, hab mich als Medic in der deutschen Basies versteckt und ein bisschen Terror gemacht! :D

Geschrieben

Auch geil * normal base zu campen* ist auf El Alamein. Man muss sich in der gegnerischen Base auf den Fabriken verstecken und alle absnipern