Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Taubenschiessen :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das ein Infrantist macht ist es ja auch in Ordnung. Den bekommt man auch mit normalen Mitteln zu packen. Nerviger finde ich da schon Panzer die sich am besten noch neben ne Munitionskiste stellen und dann ne Base beballern. Dann freuen sich die Jungs auch noch über ihre hohe Fragzahl. Pah

Geschrieben

Da geb ich dir recht

Gast
Geschrieben
Wenn das ein Infrantist macht ist es ja auch in Ordnung. Den bekommt man auch mit normalen Mitteln zu packen. Nerviger finde ich da schon Panzer die sich am besten noch neben ne Munitionskiste stellen und dann ne Base beballern. Dann freuen sich die Jungs auch noch über ihre hohe Fragzahl. Pah
Geschrieben

@Markus_Maximus - du meinst,3 panzerbesatzung waren in der hoffnung,es könnte was vom himmel fallen.......da steckt wohl keine hoffnung hinter....eher das wissen,es wird was vom himmel fallen.

gehört ja auch zur taktik,eroberte base ..zu verteidigen.

hangar camping ist wirklich lame.....

Gast StrikeEagle
Geschrieben

Also meine Meinung zu respawn killern ist nicht druckreif, genausowenig die über Teamkiller nrr um an den Flieger zu kommen. :angry:

Solche "Spieler" sollte man sofort kicken!!!

Aber vielleicht handelt es sich ja auch nur um irgendwelche noobs, da anders nicht an die frags rankommen.

Mit KÖNNEN hat das jedenfals nichts zu tun.

Sich beim Gegner die Fahrzeuge zu leihen ist eine sache und nicht weiter schlimm. Auf wehrlose schießen ist FEIGE. :angry: