Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind.

Ich mache es mal leicht:

Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde.

"..." ersetzt jedesmal eine Nationalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rätsel ist doch noch keinen tag alt, lass doch erstmal alle mitspieler mal online sein^^

vielleicht findets einer raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was du hast ich hab vorhin rot-grün gemeint und auf dem Bild war ja auch rot grün zu sehen warum ist das nicht richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind.

Ich mache es mal leicht:

Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde.

"..." ersetzt jedesmal eine Nationalität.

In einer Folge wo Homer den Wagen Frank Grimes Jr. zur Reparatur bringt sagt er "Aber reparieren Sie den Wagen nur mit original General Motors Ersatzteilen." Und Grimes sagt darauf "Aber Sir der Wagen wurde in der Sowjetunion aus alten Panzern zusammengebaut.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von homers ersatzwagen, nicht von seinem auto.

ist eine sehr neue folge.

Bearbeitet von SeRig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von homers ersatzwagen, nicht von seinem auto.

ist eine sehr neue folge.

seltsame wendung. ich dachte du redest von der folge, in der homer seinen bruder bzw. stiefbruder herb kennen lernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind.

Ich mache es mal leicht:

Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde.

"..." ersetzt jedesmal eine Nationalität.

Ein amerikanisches Auto, dass in Deutschland entwickelt und in Mexiko aus Kanadischen Teilen zusammengebaut wurde.

Ich geb frei

Bearbeitet von -=wWw=-DrC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat recht und gibt frei

ich fand ein paar der sehr neuen folgen gar nicht so extrem schlecht wie die vorigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen folgen sind nicht schlecht, aber sie sind nichtmehr so gut wie die alten. Ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt den neuen folgen. Da ist einfach nicht das gewisse etwas dabei, dass die alten folgen ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zeit lang war einfach nichts mehr in Springfield. Homer wird immer dümmer und die Witze flacher. Aber da ist noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.