Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Was sagt Homer auf Marges Vorschlag hin das Baby - falls es ein Junge werden sollte - "Larry" zu nennen?

(Warum ist er dagegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen würden sie ihn "Lumpen Larry" nennen. Lasse ich mal gelten

Finde Simpsons ist eine der wenigen Serien die ich nicht auf englisch schauen kann ohne die Stimmen zu vermissen. Gerade Homer gefällt mir da besser. Zu früh geschaut als dass ich mich umgewöhnen könnte, auch wenn Witz verloren geht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die alten staffeln haben ihren ganz eigenen charme auf deutsch gehabt, die stimmen waren super und es wurden viele witze so eingedeutscht, dass oft zwar "falsch" übersetzt wurde, aber dadurch lustige neue witze und szenen entstanden sind. zwischenzeitlich gabs dann so ne zeit, wo immer mehr pop culture bezüge etc kamen, man aber dem deutschen zuschauer das englisch noch nicht richtig zugetraut hat und dann oft zeug irgendwie komisch übersetzt wurde.

naja..und die neuen folgen finde ich vor allem inhaltlich, aber irgendwie auch sprachlich nicht mehr lustig. also auch im deutschen...weiß nicht...irgendwie hat sich da bei der art zu sprechen, dem humor etc so viel verändert, das funktioniert alles nicht mehr =( meiner meinung nach war staffel 12 die letzte gute..danach gab es nur noch sporadisch mal ne lustige folge...

naja...kurzer gedankengang von mir^^

einfache frage:

welches seemannslied wird traditionell gespielt, wenn ein schiff der navy ausläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen "neuen" kenne ich gar nicht mehr. Fand eine Staffel mal so schlecht, dass ich sie mir gar nicht mehr anschauen konnte. Habe inzwischen hin und wiede rmal eine geschaut, ist nicht mehr das Selbe aber scheint sich etwas erholt zu haben :)

Die Frage lasse ich mal jemand anderem. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen "neuen" kenne ich gar nicht mehr. Fand eine Staffel mal so schlecht, dass ich sie mir gar nicht mehr anschauen konnte. Habe inzwischen hin und wiede rmal eine geschaut, ist nicht mehr das Selbe aber scheint sich etwas erholt zu haben :)

Die Frage lasse ich mal jemand anderem. :P

Also ich hab die letzten beiden Staffeln auf Englisch gesehen. Sind tatsächlich nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ungewöhnliche Mitarbeiter muss mit einem kleinen Wägelchen Atommüll durch´s Kraftwerk ziehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.