Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Lohnt sich DoD?

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, ob von Euch noch jemand DoD spielt und ob das im Vergleich zu BF überhaupt noch Spaß macht. Manchmal ist mir mit BF - bzw. die Maps - tatsächlich ein Bisschen langweilig, und vielleicht ist DoD eine gute Abwechslung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal kurz gespielt vor BF. Bei einer Version gab es bei mir leider kleine Fehler, wenn ich mich in einen Server eingeklinkt hatte wurde ich kurze Zeit später rausgeworfen. Außerdem funzte das Fadenkreuz des Snipergewehrs nich. Na ja, mit einer früheren Version hatte ich aber Spielspaß. Natürlich hat DoD keine so tolle Grafik (was willste bei HL erwarten) aber es ist realistisch. Und es macht Spaß sich immer verstecken und auf die Lebensanzeige achten zu müssen. Hauptsächlich gibt es Kämpfe in verwinkelten und zerbombten Städten. Zur Realität: Die Waffen sind allesamt realistisch designt und die Sprachausgabe ist einfach genial (Los, los alles bereitmachen zum Sturmangriff!). Manchmal en bissel zu realitisch denn es gibt Poster mit unschönen Motiven.

Also noch ne Zusammenfassung:

+ Realismus

+ Sprachausgabe

+ Gameplay

+ Maps

----------------------

- Grafik

Das war jetzt vielleicht ne grobe Beurteilung und evtl. flasch aber das ist mein Eindruck zum Spiel.

Wer also auf Panzer, Flugezuge, etc. verzichten kann und statdessen spannende Mann gg Mann-Kämpfe wil, dem sei das Spiel empfohlen.

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe desweiteren dass alles richtig war. Wenn nicht peitsch mich aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch ich kann dod echt empfehlen...version 1.0 find ich jetz richtig klasse...aber einfach selbst testen. die maps sind zwar nich so gross wie bei bf und du haste keine fahrzeuge aber dennochmacht dod extrem viel spass...bei dod gehts auch etwas heisser zu als bei bf...die feuergefechte sind ziemlich gut. und die grafik hat sich nochmal um einiges gebessert in 1.0...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft einem Unwissenden, was ist Dod?

Day of Destruction, Death on Delivery, Day of Dentakel ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

bei DoD kann aber genauso viel rumgescriptet (und gecheatet) werden wie bei cs, oder seh ich das falsch?

und die flaggen sind sehr schnell einzunehmen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater kann man wirklich nicht vermeiden. Aber wenn man auf den richtigen Servern spielt, dann findet man auch ehrliche Mitspieler. Zu den Flaggen: Mit wenigen Spielern sind die Flaggen wirklich sehr schnell eingenommen, da es so viele Schleichwege und Schlupfecken gibt. Deshalb empfehle ich für DoD 32 Mann Server. Nur da kommt richtige Schlachtfeld Atmosphäre auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schlimm das jetzt schon davon ausgegangen wird dass auf einem server nur Cheater sind. Und dann sucht man die ehrlichen Spieler. Man sollte zuerst jeden alos ehrlichen Spieler ansehn und dann nach und nach (wenn überhaupt) Cheater entlarven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht, dass man davon ausgehen muss dass auf nem Server nur Cheater sind. Ich meine aber dass man die richtigen Server finden muss um mit wirklich ehrlichen Leuten zu spielen. Wenn man einfach so frei Schnauze nen Server auswählt, dann kommt es oft vor, dass man einem Cheater begegnet. Daher habe ich eigentlich auch nur wenige Server auf denen ich spiele. Da kenne ich dann nach ner Zeit die Leute und die mich und dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab früher auch DoD gezockt und zock es jetzt auch manchmal noch

kann es dir empfehlen

im I-Net ist das echt lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es echt nur weiterempfehlen!Der Realismus in dem Spiel ist echt super (wären da manchmal net die Cheater <_< ) und die Models sind auch klasse modeliert wie die Levels!

Version 1.0 ist echt super heftig, hätte nicht gedacht das die Mod-Entwickler noch SO VIEL aus Half-Life(5 Jahre!!) herauskitzeln!

Wer kein Bock auf Inet hat der sollte sich zulegen weil der zz der beste ist! Leider gibts für 1.0 noch keine Bots aber die Leute von Sturmbot sind schon fleißig am werkeln *freu* :) !

Gamestar hat nen ziemlich fragwürdigen Test zum Spiel rausgebracht aber jedem das seine...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Es ist kostenlos (bis auf die Retail-Version) ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die GameStar-Wertung hat mich auch schockiert. 78% warens oder? finde ich etwas ungerecht. Meiner Meinung nach ist DoD ein 80%er ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.