Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Lohnt sich DoD?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wer sich das jetzt nich saugt is selber Schuld. Ich habs zwatr noch nich im Inet gezockt (1.0) aber im LAN! Und das is mit so viel Liebe zum Detail gemacht das is Super! Los, los alles bereitmachen zum Sturmangriff!

Geschrieben

ja schon allein die waffenmodelle sehn super detailliert und realistisch aus...

Geschrieben

ich weis das ich nach der frage asche auf mein haupt streuen muß :D aber was ist DoD für ein game ich kenne das gar nicht !

Für diese Frage mache ich keinen Extra Beitrag (RaY): DoD = Day of Defeat :D

Geschrieben

Is komisch... Gamestar hat Day of Defeat 1.0 ja mit 78% Bewertet und 30 Stunden Multiplayerspaß. Tja, Day of Defeat Beta 3.0 haben sie mit 86(!)% und 50 Stunden bewertet. Die Grafik fiel von "Befriedigend" nach "Ausreichend". Der zuständige Redakteur vergleicht DoD sogar noch mit Battlefield! Ich weiß das wird niemand von der Gamestar je zu Gesicht bekommen, aber

1. Hat Day of Defeat als Mod begonnen und is natürlich kein so ein Epos!

2. Haben die nich die Liebe zum Detail entdeckt. Die Straßenkämpfe sind einfach spannender als bei Bf, denn die Waffen sind realistisch und nich so arcademäßig...

und überhaupt find ich die Gamestar sche*ß*!

Geschrieben

GameStar ist schon gut. Du musst auch mal bedenken, dass der Test der 3.1 Version schon etwa ein Jahr her ist. Seitdem hat sich auf Grafik-Ebene viel getan. Die Grafik von DoD 1.0 ist scheiße und langsam in manchen Maps. Ich finde aber trotzdem, dass dem Game ne achtziger Wertung gebührt, nicht aber aus Mitleid weil sie ja so arme Mod-Entwickler sind, die keine Chance haben gegen so große Projekte wie Battlefield etc., sondern weil es einfach die beste Infanterieumsetzung des 2. Weltkriegs ist. Gute Grafik hat noch kein Spiel gut gemacht.

Geschrieben

Also du kanst nix gegen die Grafik sagen das ist die Half-Life_Engine! Die ham halt nich soviel Kohle dass se mal schnell kurz ne neue Engine entwickeln. Das sollte Gamestar auch wissen.

Geschrieben
Die Grafik von DoD 1.0 ist scheiße und langsam in manchen Maps
Geschrieben

@Mr_Klobuerste - wie meinste denn das ?

die hl grafikengine ist doch nur die *beben 1 engine* ein wenig aufgebohrt..mehr nicht.die ist eben asbach.eine eigene valve grafikengine wird es wohl mit hl 2 geben.

darum sage auch ich ,diesen dod 1 kick sollte man sich nicht antun....

Geschrieben

1. Das is die modifizierte engine von Beben 2.

2. Ja es steht fest das Valve eine eigene Grafikengine entwickelt hat. Und die Modszene wird wieder unterstützt.

Geschrieben

@Mr_Klobuerste ....na..na hl hat die beben 1 grafikengine mit einigen wenigen teilen von beben2 und einige valve eigene teile. böse zungen sagen auch: hl ist nur ein beben 1 mod :)

Geschrieben

das sagst du

Geschrieben

dod gefällt mir nicht so ;) kannste besser cs zoggen

Geschrieben

pfui!jetzt wo das ein vollpreistitel ist, will ich das überhaupt nicht mehr spielen.

da reicht mir BF ;)

Geschrieben

Mensch wenn du schon HL oder Cs hast musstes dir einfach nur saugen!

Geschrieben

Half-Life 2 wird auf jeden Fall mal wieder richtig fett. Mal sehen wie sich dann die Battlefield Community daraufhin verändert. Auch gerade, da ja bereits 3 Monate vor Veröffentlichung von HL2 das SDK ausgeliefert wird um eigene Mods zu kreieren gehe ich von extrem starker Konkurrenz für BF aus. Oder was denkt ihr.

Achso: dass die HL-Engine schon sehr alt ist und die Modder wirklich sehr viel aus der Engine geholt haben weiß ich auch zu schätzen. Neuere Games sehen aber einfach besser aus. Trotzdem finde ich CS und DoD die besten Multiplayerspiele; neben BF natürlich.