M16A3 0 Report Posted August 23, 2004 würd mich mal interresieren ob ihr eine habt! B) . ich kauf mir erstmal bf1942+ add-on's un dann eine schöne softgun
Steinbeiss0r 0 Report Posted August 23, 2004 Deine Mudda verdient mit Sicherheit heute Nacht noch nen paar euroz aufm Hartgeldstrich, dann kannste dir direkt neue Pampers dazu kaufen !! Und nun verschwinde du Spack !! P.S. Sinnige Umfrage übrigens
johel89 0 Report Posted August 23, 2004 Deine Mudda verdient mit Sicherheit heute Nacht noch nen paar euroz aufm Hartgeldstrich, dann kannste dir direkt neue Pampers dazu kaufen !! Und nun verschwinde du Spack !! P.S. Sinnige Umfrage übrigens
Guest abc Report Posted August 23, 2004 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooo ich hab keine waffe,
Steinbeiss0r 0 Report Posted August 23, 2004 sorry johel89, aber das musste mal raus! Habe keinen Bock mir von dem Idioten meinen account hier kaputt machen zu lassen, nur weil er ständig meint, ich wäre kult !
johel89 0 Report Posted August 23, 2004 sorry johel89, aber das musste mal raus! Habe keinen Bock mir von dem Idioten meinen account hier kaputt machen zu lassen, nur weil er ständig meint, ich wäre kult !
M16A3 0 Author Report Posted August 23, 2004 lol echt, das jetzt sogar noch zu bestreiten ... als würde ich bestreiten das ich je geboren wurde ^^
solidussnake 0 Report Posted August 23, 2004 Steinbeiss0r so Leute wie du sind unerwünscht und werden nie einen Account behalten
johel89 0 Report Posted August 23, 2004 Öhm aus Kults rapidforum: Klar, und deine fette Fotzen Mudde geht aufm Hartgeldstrich anschaffen du Saugeburt !