Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M16A3

Softguns - Habt ihr eine?

Habt ihr eine Softgun?  

51 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

würd mich mal interresieren ob ihr eine habt! B) . ich kauf mir erstmal bf1942+ add-on's un dann eine schöne softgun :D

Posted

Jo ne SigSauer P228 6mm

Posted

Deine Mudda verdient mit Sicherheit heute Nacht noch nen paar euroz aufm Hartgeldstrich, dann kannste dir direkt neue Pampers dazu kaufen !!

Und nun verschwinde du Spack !! *lol*

P.S. Sinnige Umfrage übrigens :angry:

Posted
Deine Mudda verdient mit Sicherheit heute Nacht noch nen paar euroz aufm Hartgeldstrich, dann kannste dir direkt neue Pampers dazu kaufen !!

Und nun verschwinde du Spack !! *lol*

P.S. Sinnige Umfrage übrigens :angry:

Posted

habe ihn schon 3mal gemeldet

Guest abc
Posted

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooo :D

ich hab keine waffe,

Posted
habe ihn schon 3mal gemeldet
Posted

sorry johel89, aber das musste mal raus!

Habe keinen Bock mir von dem Idioten meinen account hier kaputt machen zu lassen, nur weil er ständig meint, ich wäre kult !

Posted
*lol* nein danke, virtuelles geballere reicht mir
Posted
sorry johel89, aber das musste mal raus!

Habe keinen Bock mir von dem Idioten meinen account hier kaputt machen zu lassen, nur weil er ständig meint, ich wäre kult !

Posted

lol echt, das jetzt sogar noch zu bestreiten ... als würde ich bestreiten das ich je geboren wurde ^^

Posted

Steinbeiss0r so Leute wie du sind unerwünscht und werden nie einen Account behalten ;)

Posted

Öhm aus Kults rapidforum:

Klar, und deine fette Fotzen Mudde geht aufm Hartgeldstrich anschaffen du Saugeburt !
Posted

das is doch sowas von klar ... reiner zufall *lol*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.