Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M16A3

Softguns - Habt ihr eine?

Habt ihr eine Softgun?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich sowas seh muss ich immer gleich weinen weils so geil is *heul*

tjatja bei uns österreichern ist das ganz anders  :D

www.kotte-zeller.de

oh mann ich will auch in österreich wohnen!

automatische softairs :wub::wub:

Bei uns gibts auch schon legal ne vollautomatische softair und die schon ab 14.

http://www.softair-shopping.de/ Such da unter 14 Jahre softairs . Da hats eine ;)

Geschrieben

Ich hatte eine, hab ich ausversehen gefreckt.

Geschrieben
0.5 Joule. Was sollte mindestens sein das es ne gescheite ist? weil die meisten die ich bisher gesehen hab sind 0.5 Joule.
Geschrieben
0.5 Joule. Was sollte mindestens sein das es ne gescheite ist? weil die meisten die ich bisher gesehen hab sind 0.5 Joule.

also wenn du ne "richtig gscheite" willst, dann eine über 0,5 joule ... ist dann ab 18 ;)

Geschrieben

also 1joule mindestens ... jemand sagte mal er hat ne mit 5,5 bin mir aber nicht ganz sicher ...

Geschrieben
also 1joule mindestens ... jemand sagte mal er hat ne mit 5,5 bin mir aber nicht ganz sicher ...
Geschrieben

www.kotte-zeller.de

www.egun.de

www.softair-shopping.de

Geschrieben

Des sind aber auch Federdruck also keine CO2 oder so?

Geschrieben

wennst ne richtige power-gun willst dann ne gbb

Geschrieben

Was ist gbb?

Geschrieben

gas blow black ... geh mal auf www.softairforum.de

Geschrieben

OK danke ich glaub da find ich alle Antworten auf meine Fragen. Und wenn nicht meld ich mich nochmal bei dir B)

Geschrieben

Ich hab keine. B)

Geschrieben

also ich kauf mir jetzt irgentwann in der nächsten zeit ja mal eine anfänger softair weil ich keine ahnung hab ... die frage is nur mit wieviel joule ...