Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankbuster

Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

also ich hatte ne mx440 mit der lief bfv jetzt habe ich ne fx5700 wenn ich damit bfv spiele ruckelt es am anfang das liegt an meinen 512mb ram. soweit so gut ABER im spiel wenn ich in bestimmte richtungen gucke sehe ich garnichts mehr nur noch grau und wenn ich den treiber installe der bei bfv bei is stürzt mein rechner immer ab wenn ich nen server/singleplayer spiel starten möchte. also habe ich wieder den treiber der bei der karte dabeiwar installiert.

Info: ich habe ne GeForce 4 FX5700 von Albatron mit 128mb DD-Ram 400mhz

P4 2.8, FSB 533, 512kb Cache auf nem ASRock Board mit 512mb DD-Ram 333mhz

KANN MIR JEMAND HELFEN????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ne ähnliche Karte und bei mir tritt das nicht auf. Vielleicht solltest du mal einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen im Battlefield posten. Dann könnten wir dir vielleicht weiterhelfen :)

Es köntne an der Auflösung liegen (welche Benutzt du?) und an den Einstellungen, vielleicht werden sie deiner Grafikkarte nicht gerecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber schon alles durchprobiert von dne einstellungen her. meine karte hat auch ne kleine beeinträchtigung sie is 8x und 4x agp geeignet und ich habe 4x also sie koente schneller sein aber geht.

also ich habe in den grafikeinstellungen einfach auch hoch gestellt und die auflösung auf 800x600x32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du xp?

ne firewall, wie zonealarm noch am laufen?

den richtigen treiber?? bei mir ging damals der 61. treiber nicht, da habe ich den 52er wieder drauf, jetzt läufts ohne jegliche probs bei mir...versuch mal nen anderen treiber und firewall mal deaktivieren, falls vorhanden. nur zum testen.

generell sollte jeder mal einfach alles mögliche durchprobieren, oft lösen sich die probleme dann schon von selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber schon alles durchprobiert von dne einstellungen her. meine karte hat auch ne kleine beeinträchtigung sie is 8x und 4x agp geeignet und ich habe 4x also sie koente schneller sein aber geht.

also ich habe in den grafikeinstellungen einfach auch hoch gestellt und die auflösung auf 800x600x32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem hatt nachgelassen nur das ich jetzt ein krankes sound problem habe. Ich habe noch rausgefunden das das grafikproblem von panzern und hubschraubern ausgeht. nochwas gibts bei bfv ein level wo die NVA diese leuchtpistole hat? ich dachte bisher das es die garnich gibt, habe aber die leuchtpistole unter den waffen auf der website gefunden habe aber keine lust jedes level durchzutesten in der suche nach dieser waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ww2 mod läuft bei mir aber ohne mucken. (ich hoffe das die info weiterhilft) ich habe jetzt den treiber 52.14 installiert ein anderer funzt nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas gibts bei bfv ein level wo die NVA diese leuchtpistole hat? ich dachte bisher das es die garnich gibt, habe aber die leuchtpistole unter den waffen auf der website gefunden habe aber keine lust jedes level durchzutesten in der suche nach dieser waffe.

Die Frage nach der "Flaregun" wurde schon häufiger gestellt. Sie wurde nie ins Spiel integriert und wird - wie die anderen Features - wohl nicht mehr offiziell kommen. In einer Mod für 1.02 wurde sie mal spielfertig gemacht, das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx wegen der flaregun ich wusste das es die nich gibt aber auf battlefield vietnam net steht die unter den waffen das hat mich stutzig gemacht und ich dachte mir das die vielleicht bei dem 1.1 patch bei war.

AA und AF standen auf anwendungsgesteuert soll ich das einfach ma auf aus stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du ein Board mir nforce2 Chipsatz hast, dann gibt es von Microsoft zwei Patches, die dir weiterhelfen könnten. Der "Write allocation"-Patch behebt z.B. den Bug, dass bei starkem Festplattenzugriff, die Prozessorauslastung auch auf fast 100% steigt. Bei mir haben diese beiden Patches BFV von Rucklern befreit. Du solltest auch darauf achten, dass sich deine Grafikkarte im AGP-Port keinen IRQ mit einer anderen Karte, die ordentlich Leistung zieht, teilt.

Das mit den Patches kannste auf jeden Fall im "nForce2 config guide" auf www.planet3dnow.de nachlesen.

MFG

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte würde denn "ordentlich" Leistung ziehen? Sound- und Netzwerkkarte wohl eher nicht, oder? Danke für den Tipp!!! Werd's mir nachher gleich saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.