Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer 5.0

Der PoE Thread

Empfohlene Beiträge

Ich finde das die Mod noch nicht fertig für einen release ist. Die Maps sind mies, die Russen sprechen Englisch, die Waffen haben keinen eigenen Sound, und ich hab mei der Mini_map mich schon häufig nicht mehr gesehen. Also ich finde die Mod nicht besonders, die Panzer sind zu unterschiedlich, es gibt keine Teamangleichung und noch so ein paar Grobe Fehler, sorry aber mich haut Point of Existence nicht vom Sockel!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mir machts auch kein spaß man sitzt keine 5 minuten im panzer, wums kam ein heli <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm hab mal ne frage bei mir is alles weis wenn ich poe spiele die ganze map is weis nur ein paar grashalme kucken grün hervor was kann das sein bei bfv und ww2 mod und anderen spielen hab ich das net is das noch net vertig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

dat is ne mod und die erste beta 0.1

das is noch langenich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das alles weis ist ist irgendwie falsch...

aber sorry , ich habe keine ahnung woran es leigen könnte, vieleicht solltest du die mod mal neu instalieren...

und zu dem der sagte das die mod nciht gut sei weil die Russen englisch sprechen und die waffen keine sounds haben und pipapo... hallo ? ist ja erst version 0.1 bis zu richtigen release von 1.0 werden sicher noch so sachen dazukommen

guckt euch andere mods an die in 0.1 releaset werden, die habe noch manchmal fast garnix neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Die Mod is in der Version 0.1, Leute Da darf man kein DC 0.7 erwarten ;) . Lasst der Mod mal Zeit. Das wird schon noch, nicht so wie bei BFV :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich stört, is das man nicht mit Bots spielen kann. Ich kann auch im Internet zokken, nur manchmal hab ich so nen schlechten Tag das ich nur mit Bots spielen kann, weil ich an diesem Tag nur schlecht bin im Internet (Teamkills und so).

Und die ganzen Bugs und die Nachladeanimationen. Danach kommt die Balancing. Wenn sie das alles gefixt haben sollten sie noch neue Maps und Fahrzeuge einbauen. Sonst ist die Mod pervect. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die mod jetzt is ,isse schon richtig gut...und die helis finde ich nich so schlimm wie in BFV...auch mit nem panzer kann man den dingern schaden zufügen und mit der flugabwehr sind die schnell unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Panzer? Ich hab so nem Heli ne Panzergranate in die Seite reingefeuert. Weisst ihr was passiert ist! Nichts, das teil hat nicht mal angefangen zu Qualmen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Panzer? Ich hab so nem Heli ne Panzergranate in die Seite reingefeuert. Weisst ihr was passiert ist! Nichts, das teil hat nicht mal angefangen zu Qualmen. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' noch 2 grössere Fehler gefunden.

Der eine ist der Napalm Soudn Bug, wie in Vietnam mit dem Napalm Bomber passiert hier das gleiche als Schwarfschütze mit den Rauchgranaten, (werfe mehr als 2 und du wirst den Sound nicht mehr los).

Dann diese Anti-Heli-Soviets-Panzer. 2 Schuss und ein Apache ist down.

Ausserdem sind zuviele Panzer auf den Schlachtfeldern, normalerweise köntne man mit einem Heli ja gut 2-3 Panzer niedermachen, aber mit den Babyraketen (und von den Bodenverfolguns Dingern hat man ja nur 8 Stück) trifft man einen Sldaten, und dieser lebt weiter...

Ich sag nur, Vietnam rullt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.