Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer 5.0

Der PoE Thread

Empfohlene Beiträge

Saugeile Mod, und das obwohl erst 0.1. :o

Und der Radar Patch funktioniert auch, ist auch sehr viel angenehmer mit dem neuen Radar.

Und wenn hier nicht einer ein gewisses Programm namens "Americas Army" zocken würde, würde ich es immer noch zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Mod, und das obwohl erst 0.1. :o

Und der Radar Patch funktioniert auch, ist auch sehr viel angenehmer mit dem neuen Radar.

Und wenn hier nicht einer ein gewisses Programm namens "Americas Army" zocken würde, würde ich es immer noch zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grummelmonster:

Ich verstehe nicht, wo genau dein(e) Problem(e) liegt/liegen:

1) " Die Helis heben schwerer ab " = Ja und ? Die dinger sind eben nicht aus Plastik & mit Helium gefüllt

2) " Die Panzer sind sehr unterschiedlich(...) " = Ja, natürlich sind sie das. Und wenn du versuchst, mit einer Haubitze einem T90 Angst zu machen, brauchst du dich nicht zu wundern dass dieser dich auslacht.

3) "Die Mod ist von N00BS gemacht" = Diese Aussage ist es nicht mal wert, kommentiert zu werden

4) "Die Maps sind gross, leer, langweilig" = Das Szenario ist AFRIKA, und dort sieht es eben etwas anders als in Neapel-City aus. Und Maps wie z.B. Swamps of Sudan sind alles andere als Leer & langweilig

5) "Dieser Anti-Heli-Soviets-Panzer" = (Auch Tunguska genannt): Die Antwort hast du dir ja bereits selbst gegeben, es ist ein ANTI-Heli Tank. Und wenn dieser die Helis nicht so schnell runter holen würde,

würde die Beschwerde von ABC öfter aufkommen: Die Helis würden alle Tanks rulen.

Ganz davon abgesehn kann man jeden Heli auch mit der 249 S.A.W. oder M60 runter holen, oder eben

ganz easy mit dem Abrams, M1A1 oder T90.

Und die "Babyraketen, wie du sie so schön nennst, sind Hydras, welche gegen Infanterie anzuwenden sind, schaden aber auch den Tanks. Und wenn die 8 Heatseeker verbraucht sind, einfach mal nachladenfliegen. Finde ich persönlich ganz gut, denn dann ist kein Heli 30 Minuten lang Pausenlos am Tanks-Knacken, sondern muss taktisch vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich über 3 Sachen auf:

1.Ich schieß ne Panzergranate auf nen Heli und der Qualmt nicht mal. :huh::o:(

2.Die vielen Lags. (werden aber bald gepatcht werden, nicht so wie in BFV.) B)

3.Es gibt nen haufen Artelleriekämpfe, nur das find ich nach langer Zeit langweilig. :(

Sonst is die Mod besser als BFV. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

woher weißt du obse gepatched werden die lags??

artilerie kämpfe hab ich noch nich erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett das du dir soviel Mühe mit den Antworten gegeben hast. Nur mich stört es, das ich durch leere Felder fahre (Operation Sabre, zB.), da sind die Teams nicht angeglichen, mit dem Abraham (oder wie der Panzer heisst), hat einer mal eben so 4 andere Tanks gleichzeitig alle gemacht (nicht alle waren schlecht!!).

Das die Helis schwerer abheben verursacht aber ein Problem. Nähmlich das Teamkiller (und die gibts zur genüge), schnell mal in einen der 100.000 Panzer die in einer Base stehen, einsteigen und mit einem Schuss den abhebenden Heli abknallen, damit sie beim nächsten respawnen auch schnell losfliegen können.

Mich stört der Anti-Heli-Panzer schon, weil, wenn man eben Pilot ist, so wie ich, nicht 2 Raketen abfeuern können. Denn dann kommt aus einer Reichweite von 500 Metern (Hab' ich mit dem Mini-Map gesehen) eine (!!) Rakete und zerstört deinen Heli.

Die Maps sind eben Gross und leer, und ohne Vehikel (obwohl ja eines an jeder Ecke steht) solltest du mal versuchen von einer Ecke der Map, zur anderen zu gehen, mal sehne ob du das schaffst wenn 200 Tickers da sind!!

Jedem das seine Havoc, du magst die Mod, ich nicht so wirklich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das ist mit dem blancing noch ziehmlich im arsch, apropo antiluft der russen:

ich flog gemütlich über die russische base und schoss auf einen panzer, zack da war ich übern hügel erwischte mich ne rakete <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abc

ich flog gemütlich über die russische base und schoss auf einen panzer, zack da war ich übern hügel erwischte mich ne rakete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Helis schwerer abheben verursacht aber ein Problem. Nähmlich das Teamkiller (und die gibts zur genüge), schnell mal in einen der 100.000 Panzer die in einer Base stehen, einsteigen und mit einem Schuss den abhebenden Heli abknallen, damit sie beim nächsten respawnen auch schnell losfliegen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
abc

ich flog gemütlich über die russische base und schoss auf einen panzer, zack da war ich übern hügel erwischte mich ne rakete 

Und ??

@Grummelmonster:

Is' schon klar das jeder seine Vorlieben hat, sollte auch kein Versuch sein, dich umzustimmen :)

Ich fand' nur die Argumente die genannt wurden teilweise unbegründet.

Der "Rauchgranaten-Soundloop" geht mir aber auch gewaltig auf die nerven.

Die Teamkiller-Sache erweitert das Thema natürlich etwas, aber da können die Mache keine Rücksicht

drauf nehmen, da dies ja nicht zu den Grundelementen des Battlefielden gehören sollte.

Dann müsste ja jeder Fußsoldat auf dem Weg zum Helipad auch eine Kugelsichere Weste Tragen

um nicht von den Vollidioten ge-Tked zu werden.

Der Vorteil z.B: ist, dass nicht jeder direkt nach dem Einsteigen ohne Gunner abheben kann, sondern gezwungen ist, zu warten.

Wenn doch aber an jeder Ecke ein Tank/Jeep steht, warum dann überhaupt so weit laufen ?

Einfach mal ein minütchen in der Base warten, das nächste Fahrzeug Spawnt garantiert.

El Alamein durchhüpft man ja auch nicht mal eben in 3 minuten auf einem Bein, oder ?

Wie gesagt, das ist Wüste und die sind i. d. Regel weitläufig.

Und Diskussion hin oder her, habe ich mich gestern auch gefreut, wieder mal Hastings zu durchkreuzen :)

So, jetzt zieh' nochmal und dann her mit der Friedenspfeife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.