Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robroy

Eigene Homepage

Recommended Posts

Posted

Hallo

Habt ihr erfahrungen mit einer eigenen homepage ,weil ich will eine homepage erstellen weis aber net wie das geht könnt ihr mir da weiter helfen

mfg rob

Posted

hast du irgendwelche html kenntnisse ??? oder andere Programmiersprachen ?

wenn nein -

dann brauchste einen Editor(z.B.Frontpage oder sowas und bisle Webspace (is kostenlos - außer mit gescheiter Domain)

;)

Posted

Geh auf www.nic.de.vu da kann man sich kostenlos eine .de.vu Domaine registrieren lassen!

Ist fürn Anfang ganz gut denk ich mal!

Posted

LOL

dann hat er n domain, weiss aber nich wie man ne Page macht^^

Posted

Steht doch oben! Ich vermute er hat keinerlei Html-Kenntnisse (sorry wenns nicht stimmt). Soll er sich z.B. Frontpage kaufen und noch ein Heft bzw. Buch in dem alles erklärt wird!

Posted
;) es gibt auch kostenlose html editoren !! frontpage ist aber glaub der beste !!
Posted
;) es gibt auch kostenlose html editoren !! frontpage ist aber glaub der beste !!
Posted

"NetObjectsFusion" ist auch noch ein gutes Programm zum erstellen von Homepages ... ;)

Posted

Frontpage ist kacke. Dreamweaver ist ein ganz gutes Programm, wenn man HTML kann. Ohne HTML-Kenntnisse ist es ganz schön buggy. Um eine Veränderung zu erreichen, für die man eigentlich nur einen zahlenwert ändern muss, brauchst Du mit ziehen von Tabellen zehn Minuten - und bekommst teilweise verkorksten Code ;) Und ich spreche da aus Erfahrung.

Posted

www.beepworld.de da soltle jeder anfangen^^

dann ein paar workshops anschauen und dann kannste es bald :)

Posted

Am besten Du besorgst Dir ne günstige Einsteigerliteratur. Ich kann Dir hier den KnowWare-Verlag empfehlen. Die bringen zu jedem EDV-Thema Hefte zu Preis von 4 ? heraus. Die Dinger bekommst Du bei fast jeder Bahnhofsbuchhandlung bzw. bei größeren Buchläden. Ansonsten www.knowware.de .

Ok. Die Hefte sind nicht immer 100 %ig fehlerfrei. Dafür sind sie aber sehr verständlich geschrieben und bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Die Zielgruppe für die Hefte sind Anfänger ohne Vorkenntnisse. Wenn Du dann immer noch Spaß an dem Thema hast, kannst Du Dir ja immer noch ein vernünftiges Buch kaufen.

Hier im Forum zu erläutern wie man eine Homepage bastelt sprengt wohl ein wenig den Rahmen ;)

Posted

Geo Cites

damit hab ich angefangen. Ist sehr einfach und bietet sehr viele möglichkeiten.

Mein tipp ist wirklich besser als beepworld.... :D

Posted
Geo Cites

damit hab ich angefangen. Ist sehr einfach und bietet sehr viele möglichkeiten.

Mein tipp ist wirklich besser als beepworld.... :D

Guest Punji
Posted

ich will ja net angeben aber ich lerne gerade screen designer (web designer, alles was aufm bildschirm ist) *lol*

naja nun zu dir

wie schon gesagt, beebworld ist für dich das beste!

Posted
Frontpage ist kacke. Dreamweaver ist ein ganz gutes Programm, wenn man HTML kann. Ohne HTML-Kenntnisse ist es ganz schön buggy. Um eine Veränderung zu erreichen, für die man eigentlich nur einen zahlenwert ändern muss, brauchst Du mit ziehen von Tabellen zehn Minuten - und bekommst teilweise verkorksten Code ;) Und ich spreche da aus Erfahrung.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.