Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

CHEATER SIND SCHLAU ?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich muß sagen das ein cheater für mich dumm ist weil er meint das system umgehen

zu können.

wenn es zum beispiel einen health-cheat gäbe was ich noch net live gesehen habe dann

ist es doch spättestens nach dem 100 flieger und der 1000 boden berührung langweilig

ich meine damit das ein cheater nie lange beim spiel ist.

heute habe ich auf einem publik server nur lesen durfen cheater hier cheater da,die meisten die cheat schreien waren halt in dieser situation unterlegen und können es net begreifen und schreien dann nur cheat cheat.

da war die rede von radar cheats etc ...

ich habe auf gazala ein feindliches flugzeug gesichtet und daruf hin habe ich verstärkung gefunkt.

ein kamarad hat dann geschrieben in the radar?? und ich no offer my!! und der schreibt dann radar cheater oder so das kann doch net sein.

Geschrieben

Bitte quäl mich nich mit Cheaterthreads. Ich hab CS gespielt und die einzigen Threads im Forum des Servers waren dann. "Bitte entbannt mich plzzz!" oder "Cheater, Cheater!" Sowas will ich mir nich geben

Geschrieben

siehst du ich konnte mir das Grotten schlecht game erspaaren.

nur wie ich find wird zu oft cheater geschrieben.

anti CS

Geschrieben

cs ist nen gutes gegenmittel um nicht nur mit Battlefield die Nacht du rch zu zocken ;)

Geschrieben
also ich muß sagen das ein cheater für mich dumm ist weil er meint das system umgehen

zu können.

wenn es zum beispiel einen health-cheat gäbe was ich noch net live gesehen habe dann

ist es doch spättestens nach dem 100 flieger und der 1000 boden berührung langweilig

heute habe ich auf einem publik server nur lesen durfen cheater hier cheater da,die meisten die cheat schreien waren halt in dieser situation unterlegen und können es net begreifen und schreien dann nur cheat cheat.

ich habe auf gazala ein feindliches flugzeug gesichtet und daruf hin habe ich verstärkung gefunkt.

ein kamarad hat dann geschrieben in the radar?? und ich no offer my!! und der schreibt dann radar cheater oder so das kann doch net sein.

Geschrieben

zu können.

Redest du vom normalen BF oder vom der DC Mod?

Geschrieben

Radar Cheat in DC, das ist wie ein ein UnedlichAmmo Cheat für Flak Waffen! :D

Ist doch normal das man in DC einen Radar hat!

Geschrieben

Cheater sind (im Mehrspieler) scheiße.

Sie bescheißen nicht nur die anderen, sie bescheißen sich auch selbst um Ihre Fähigkeiten.

Keine Gnade den Cheatern.

Geschrieben

Eine Ehre

Sorry Leute aber wenn mich einer Cheater nennt ist es eine Ehre für mich!

NEIN! Nicht weil ich Cheate! Sondern..... das heisst ja nichts anderes als das ich gut spiele (ohne cheaten) und die anderen sogar das Gefühl haben das man nur so gut spielen kann wenn man Cheatet! Also seht es positiv!

Die Cheater sind solche die keine Freude am Spiel haben und es wahrscheindlich sehr schnell aufgeben werden dieses game zu zocken!

Geschrieben

Wer mich cheater nennt der muss echt schlecht sein

Geschrieben
Cheater sind (im Mehrspieler) scheiße.

Sie bescheißen nicht nur die anderen, sie bescheißen sich auch selbst um Ihre Fähigkeiten.

Keine Gnade den Cheatern.

Geschrieben

@Ptovok

Mit nem Cheater möchte ich auch nicht verglichen werden. Wenn dann verliere ich ehrlich.

Geschrieben

Sorry noch mal wegen dem Spam - Komentar.

Aber ich finde das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.

Geschrieben

Aber natürlich sind wir schlau sonst könnten wir gar nicht cheaten

:D

Geschrieben

NEulich musste ich bei EE cheaten weil das Spiel sauschwer is.