PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Kommt mal runter jungs...habt ihr schon mal einen cheater in aktoin gesehen? Ich nicht und ich spiel schon sehr lange...meistens ist es doch so das die besseren als cheater beschimpft werden z.bsp. wenn einer voll drauf hält (und nichts trift) und der andere mit einen paar schüsse jeden fertig macht... das war nur ein bsp...und wenn jemand meint es gäbe cheats der soll es mir mal zeigen...am besten in einem kleinen match
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 erwin ganz meine meinung ich zock nur auf public servern nen cheater hab ich noch nie gesehen gute leute schon verdammt gute sogar,es wird einfach viel zu schnell cheater gebrüllt. mich hat sogar einer als cheater beschimpft war mehr ein lob für mich B)
Jongo 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 is des plotisch Koreckt wenn ich sagen würde das Cheater Me... neh lieber ned Kennt jemand von euch den Video, wo se in USA auf LAN nen Cheater erwischen und ihn komplett mit PC für die Tür "werfen"
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 is des plotisch Koreckt wenn ich sagen würde das Cheater Me... neh lieber ned Kennt jemand von euch den Video, wo se in USA auf LAN nen Cheater erwischen und ihn komplett mit PC für die Tür "werfen"
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 ja das video find ich geil ^^ der pc war wohl im arsch.
Zorro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 hi bei den meisten bf zoggern sagen die meisten nicht cheater sondern lucker in der counter-strike comu. ist das exterm aber die Lamer anzahl ist auch exterm größer
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Am besten alle Cheats hier veröffentlichen damit alle cheaten können. Wenn alle cheaten isses nich mehr unfair. Aber das Spielen wird saublöd.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 ...ich hasse Cheater...nur weil sie nicht selbst spielen können, müssen sie mit Cheats spielen, damit sie die besten sind und anderen das Spiel vermiesen können!
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Cheaten geht das bei BF??? schickt mir mal nen par downloadlinks
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Gladiator,7. May 2003, 17:27] siehst du ich konnte mir das Grotten schlecht game erspaaren. nur wie ich find wird zu oft cheater geschrieben. anti CS
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Vor ner Woche Gabs das Thema Schon im Multiplayer bereich deshalb kopiere ich einfach meinen dort geschriebenen te´xt Quel_Thalas Geschrieben am: 5. Jul 2003, 13:35 Unteroffizier Gruppe: Member Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 2478 Mitglied seit: 4. Jul 2003 Wie hier Schon einige Gesagt haben -Cheater haben Keine Skills -Cheater haben keinen schwanz -und cheater werden auch nie ne freundinn haben -------------------- Wissen ist Macht, Nichts wissen Macht auch nichts. Das wusste auch schon Gorge W. Bush
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Thales was soll denn der schwachsinn soetwas ist nicht sehr produktiv seine posts in jeden thread zu kopieren bitte las das MfG Albernesau