Zum Inhalt springen
lookbehindyou

PCI EXPRESS

  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin auch eher ein Protzer und gönne mir des öfteren neue Hardware.

Aber, dreimal soviel für eine Karte zahlen, da hört sich dann irgendwann der Spaß auf....

Insofern, wenn man SLI nützen will, eine zweite Karte benötigt, das macht unterm Strich 2800 Euros, nur für Graphik!!!!

Da bekommt man einen kompletten Highend-PC drum, inklusive einer 6800?er.... ;)

Ich gehe eher davon aus, das der Preis relativ schnell purzeln wird, da sich kaum wer das Ding kaufen wird.... :(

Stimmt

Eine 6800 GT für 430? is einzusehen, das lohnt die Leistung, aber da stehts an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCI Express ist nur Geldmacherei. Ich werde mir mit dem Kauf meiner nächsten Aufrüstung dann wohl PCI Express holen. Bis dahin gibts vielleicht auch Grakas, die von der höheren Bandbreite profitieren. Das wird bei mir, da ich ja nun jetzt erstma auf nen AMD64 auf Sockel 754 Basis aufrüste noch vorneweg zwei Jahre wenn nicht sogar mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Ray recht

Ich werde sicher nicht auf etwas wechseln, das ich nicht brauche und mir dann dafür noch eine Sauteure Grafikkarte kaufen, die's ausserdem nur mit ATi-Chip gibt und der PCI-Express nichts bringt

Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten AGP8x und solange der nicht voll genutzt wird, wird sich daran auch nix ändern

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da hat Ray recht

Ich werde sicher nicht auf etwas wechseln, das ich nicht brauche und mir dann dafür noch eine Sauteure Grafikkarte kaufen, die's ausserdem nur mit ATi-Chip gibt und der PCI-Express nichts bringt

Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten AGP8x und solange der nicht voll genutzt wird, wird sich daran auch nix ändern

nur mal so am rande...

könnt ihr euch noch an die markteinführung von firewire erinnen...

das galt damals als stein der weisen und texa instruments als die aktie schlechthin (hätte sie mir fast gekauft)

und wer bitte nutzt als homeuser firewire von euch ??? niemand bis keiner :)

pci express wird sich vermutlich durchsetzen die frage ist nur wann oder ob jemand agp nochmal aufbohren kann damit die alten karten abwärts kompatibel bleiben... dann hat pci express verloren...

btw riesen hype um pci express und es gibt nur mittelklasse karten zum kaufen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so am rande...

könnt ihr euch noch an die markteinführung von firewire erinnen...

das galt damals als stein der weisen und texa instruments als die aktie schlechthin (hätte sie mir fast gekauft)

und wer bitte nutzt als homeuser firewire von euch ??? niemand bis keiner :)

pci express wird sich vermutlich durchsetzen die frage ist nur wann oder ob jemand agp nochmal aufbohren kann damit die alten karten abwärts kompatibel bleiben... dann hat pci express verloren...

btw riesen hype um pci express und es gibt nur mittelklasse karten zum kaufen *lol*

Mein cousin zB nutzt Firewire bei externen Festplatten

Aber egal

Ich glaube das ein AGP 12x oder 16x möglich wäre

Die Frage ist nur: Will man so etwas erfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nur mal so am rande...

könnt ihr euch noch an die markteinführung von firewire erinnen...

das galt damals als stein der weisen und texa instruments als die aktie schlechthin (hätte sie mir fast gekauft)

und wer bitte nutzt als homeuser firewire von euch ??? niemand bis keiner :)

pci express wird sich vermutlich durchsetzen die frage ist nur wann oder ob jemand agp nochmal aufbohren kann damit die alten karten abwärts kompatibel bleiben... dann hat pci express verloren...

btw riesen hype um pci express und es gibt nur mittelklasse karten zum kaufen *lol*

Mein cousin zB nutzt Firewire bei externen Festplatten

Aber egal

Ich glaube das ein AGP 12x oder 16x möglich wäre

Die Frage ist nur: Will man so etwas erfinden?

na immerhin einer ;)

jeder für sich kann sich beeinflussen lassen... im moment und auch in naher zukunft ist pci express absolut unnötig und nur ein weiterer versuche der hardware industrie uns zum kaufen zu verleiten bzw zu zwingen...

aber jeder wie er mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar, wenn ich geld hab angeklickt, aber im moment habe ich eine PCI karte drin. nämlich eine S3 Trio 64V+ mit sagenhaften 2MB speicher!!!

(ist aber nur übergangsweise bis meine GF FX 5900 XT 128MB aus der rap-aratur kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.