Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slayer261

Wohin mit den geloadeden Maps?

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage:

Ich habe mir einige Maps Downgeloaded, doch in welchen Ordner muss ich sie packen, dass ich sie zocken kann?

Es wäre net, wenn mir einer den Pfad für den Ornder mit den Maps geben könnte.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem.

Jede rfa Datei gehört entpackt in den Ordner:

EA GAMES/Battlefield Vietnam/Mods/BFVietnam/Archives/BFVietnam/Levels

Die Maps die man installieren muss z.b. Chopper_training oder Wake_Nam, da muss man den selben Pfad bei der Installation angeben und darein installieren.

EInige Maps haben extra Soundfiles... diese gehören nach :

EA GAMES/Battlefield Vietnam/Mods/BFVietnam/Music

Das sind dann die bik Datein

Das wars

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

die normalen Maps, die sehr gefragt sind, sind reine MP-Maps. Das heisst, Du spielst sie entweder über Internet oder Lokal. SP kannste bei den meisten Einzelmaps oder Mods vergessen, da es ihn nicht gibt. Zum Antesten kannste aber einfach ein lokales Spiel eröffnen. Dann spielste zwar alleine, kannst aber die Gegend und die neuen Fahrzeuge in Ruhe austesten.

MFG

German-oak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie finde ich denn am leichtesten Server, auf denen die Costum-Map´s laufen??

Zb.:Battle Islands/Mekong Marshland/Map-Pack 1,Guanal Banal, usw.usw...

Ich habe mind. 30 Maps im Level-Orden aber finde keinen Server auf dem die laufen.

Wie funktioniert das denn genau. In der In-Game Server-Auswahl laufen ja nur Server

mit den Orig.-Maps.

Kann Mir das mal einer bitte erklären, wie und wo man Server mit neuen Maps findet ! Ich

raff´s net .

Danke schon mal !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

huch, das sieht ja komisch aus, alles member ohne avatar ^_^

b²t: @bong: im ingame browser ist über der zeile, wo die maps stehen, die auf den servern laufen, eine eingabe maske, da musst du einfach den namen der map eintippen und es werden die server mit der map herausgefiltert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann !! - Leichter als ich dachte.- DANKE Freaky !! Ich werd´s grad mal probieren.Falls noch etwas

nicht klappt, melde ich mich Hier noch mal. Kannst ja mal kurz auf Empfang bleiben .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich bei Mir einen Karten-Namen eintippe und Enter oder Update drücke, dann wird Mir gar kein

Server mehr angezeigt. Auch wenn es der Name einer Standart Map ist. Zb.Hastings etc.. , obwohl

Sie vorher bei zig Servern als gerade laufend angezeigt wurde.

Den Name einer Costum Map habe ich in der Liste sowieso noch nie als gerade laufend angezeigt

bekommen --- Was mach ich denn jetzt noch falsch??

Also wie gesagt, ich lass Mir alle Server anzeigen und Tippe dann in das freie Feld über den laufenden Maps den Namen der Map ein, die ich Suche und drücke Enter. (ist doch alles richtig so oder). Nur

Mir wird dann kein Server mehr angezeigt (auch bei Karten,die vorher als laufend gezeigt wurden).

Bitte nochmal um Hilfe !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo ist ein Bug oder so, geht bei mir auch nicht....

Ich benutze seitdem sowieso nur "The All Seing Eye" !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK ! -THX- Also Bug mal wieder - COOL -

Dann Test ich jetzt auch mal All Seeing Eye. Hab es bis jetzt noch nicht genutzt aber installiert schon ne weile!! Also wie Suche ich denn da nach Costum-Maps bzw. wo muß ich das einstellen.

Bin jetzt so weit, das Mir alle Server mit normalen Maps angezeigt werden. Kann Mir bitte jemand kurz

posten wo & wie ich Maps suche und Filtern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der linken naviagtion hast Du das BFV Logo. Unterhalb davon hast Du verschiedene Ordner. Wenn Du das Eye heute gestartet hast, müsste es sich automatisch updaten. Danach findest Du in der Navi den Ordner "Mods". Dort solltest Du zwischen "None" (Nur BFV normal), "WWII", "PoE" und "Other" auswählen können. Sortiere einfach nach diesen Kriterien und Du findest jeweils nur Karten aus dem jeweiligen Mod.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke !! - Das hat jetzt auch hingehauen. Bleibt nur noch die Frage offen, wie ich Server finde mit

den Karten, die ich Mir gezogen habe und in den Level-Ordner getan habe.

Wenn ich jetzt zb. die Karten "Hells Kitchen" oder "El AlemeinX" im MP spielen will und einen Server

suche, auf dem eine der beiden Karten gespielt wird, wie finde ich den und was muß ich da machen ?

Mir geht es Hauptsächlich um die besten Costum-Maps.- Kann mann die net so Spielen, wie die Karten aus den Mod´s.

Gibt es in "The All seeing Eye"(oder sonst wo) keine Funktion um Server mit eben diesen Karten zu finden oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit herauszufinden wo Sie gespielt werden und wenn ja, wie Geht´s ??

Also wenn Mir das einer erklären kann, dann ist meine letzte offene Frage zu BFV endlich erledigt und ich

kann wieder ruhig schlafen und nebenbei endlich die ganzen Coolen Karten zocken, die ich Mir in den

Level-Ordner koppiert hab und bis jetzt nur alleine anschauen konnte. (ohne Gegner)

Irgendwie kommt es Mir so vor, als währe Ich der einzige, der nicht weiß, wie man die gezogenen Maps

mit anderen im MP zockt und ich hoffe die Antwort lautet nicht, das man die Karten nur im Lan ode SP

oder gar net im MP zocken kann.

Hoffe das meine Frage verständlich gestellt ist .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke !! - Das hat jetzt auch hingehauen. Bleibt nur noch die Frage offen, wie ich Server finde mit

den Karten, die ich Mir gezogen habe und in den Level-Ordner getan habe.

Wenn ich jetzt zb. die Karten "Hells Kitchen" oder "El AlemeinX" im MP spielen will und einen Server

suche, auf dem eine der beiden Karten gespielt wird, wie finde ich den und was muß ich da machen ?

Mir geht es Hauptsächlich um die besten Costum-Maps.- Kann mann die net so Spielen, wie die Karten aus den Mod´s.

Gibt es in "The All seeing Eye"(oder sonst wo) keine Funktion um Server mit eben diesen Karten zu finden oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit herauszufinden wo Sie gespielt werden und wenn ja, wie Geht´s ??

Also wenn Mir das einer erklären kann, dann ist meine letzte offene Frage zu BFV endlich erledigt und ich

kann wieder ruhig schlafen und nebenbei endlich die ganzen Coolen Karten zocken, die ich Mir in den

Level-Ordner koppiert hab und bis jetzt nur alleine anschauen konnte. (ohne Gegner)

Irgendwie kommt es Mir so vor, als währe Ich der einzige, der nicht weiß, wie man die gezogenen Maps

mit anderen im MP zockt und ich hoffe die Antwort lautet nicht, das man die Karten nur im Lan ode SP

oder gar net im MP zocken kann.

Hoffe das meine Frage verständlich gestellt ist .

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann dich beruhigen ...

natürlich kannst du die Maps auch online zocken. Musst halt nur nen Server finden auf dem die läuft.

Ich erklärs dir mal anhand vom AllSeeingEye:

1. Starten

2. Bis zum Spiel BFV scrollen

3. dort den Verzeichnisbaum öffnen und den Ordner Maps auswählen

4. wiederum aufklappen und dann einen Haken vor "Other" setzen

5. Nun werden dir alle "nicht offzielen" Maps angezeigt wenn du oben nochmal auf "refresh" drückst.

6. Such dir nen Server aus und zocke.

Solltest du schwierigkeiten haben die Map zufinden lass die Liste einfach den Kartennamen sortieren.

Mit den Mods läuft das analog, nur musst du natürlich den Ordner "Mods" statt "Maps" auswählen.

Greet ¥

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.