Jump to content
gregor

Demo

Recommended Posts

Posted

mal am rande, er meinte nicht bfv sondern das spiel "vietnam"

die demo werd ich mir sicherlich holen, aber auch nur um mich mit der gamesstruktur anzufreunden und zu coden ;D

Posted

haha da bin ich ma gespannt ob das bei mir ruckelt...

Posted

Sollte die Demo noch dieses Jahr kommen würds mich freuen! :rolleyes::D Aber ich denk mal auch nicht, aber ich nehms EA nicht übel.. :)

Posted

ich schon :P

wir brauchen den scheiß...

Posted

Wann kommt die Demo denn nu?

Posted

Schon ziegmal im Interview gesagt worden: Wenn eine kommen sollte, dann Februar

Posted

Wieso wenn? :unsure: Ich dachte es kommt aufjedenfall eine :unsure:

Posted

Im Februar hat es sich mit der Demo erledigt im März kommt die Vollversion und die hole ich auf jedenfall um alleine schon im BF Rennen zu bleiben .

Posted

höchstwahrscheinlich wird die demo zuerst zahlender kundschaft vorbehalten sein :blink:

"Zudem gab es eine kleine Information zur Demo, die ja mitte Juni erscheint. Die soll nämlich eine Zeit lang exklusiv Gamecenter.com vorbehalten sein. GameCenter ist ein Teil von GameSpot und für vollen Zugang muss man zahlen. Wie lang diese exklusive Vereinbarung dauert, wurde allerdings nicht gesagt."

Quelle

Posted

Nachdem die keinen festen Termin nannten war mir irgendwie klar das der Demorelease nach hinter verschoben wird und die Fullvesion vorher erscheint...

Das die Demo jetzt nur an diese "Gamecenter"-Mitgliedern vorbehalten ist find ich echt n witz. Ist irgendwie Kopfstoss gegen die BF-Community...

Posted
Pff Blöff! *lol*

und wenn nicht, kannste dir ja denken, wie schnell die demo die "grenzen" von gamecenter verlassen wird und überall im netz rumstromert ...

Posted
Pff Blöff! *lol*

und wenn nicht, kannste dir ja denken, wie schnell die demo die "grenzen" von gamecenter verlassen wird und überall im netz rumstromert ...

Stimmt, sowas bleibt nicht lange nur auf einem Server