Jump to content
gregor

Demo

Recommended Posts

was will ich mit ner demo die ende Jahr kommt

demo hin oder her

ich werds mit holen

ausserdem demo stink!

Link to comment
Share on other sites

was will ich mit  ner demo die ende Jahr kommt

demo hin oder her

ich werds mit holen

ausserdem demo stink!

LOL also bist du gegen Demos und das ist dumm !! :)

Edited by KallePalle
Link to comment
Share on other sites

Ich finde aber auch das demos stinken!

Die vietnam demo war auch assig und is immer abgekackt, aber als ich mir dann das game geholt habe hattich so gut wie nie en absturz!

Aber ganz egal battlefield bleibt battlefield und ich bleibe dem game TROY!

mfg terroroverlord

!!!geht auf die page www.terror-clan.de.tt !!!

Link to comment
Share on other sites

was will ich mit  ner demo die ende Jahr kommt

demo hin oder her

ich werds mit holen

ausserdem demo stink!

LOL also bist du gegen Demos und das ist dumm !! :)

wieso denne?

demos stürtzen bei mir eh die ganze zeit ab, verursachen probs, kann ich manchmal net löschen usw.

@TerrorOverlord:

lool?

ich dacht es gibt keine Vietnam demo

Link to comment
Share on other sites

das ne demo kommt war ja klar?!

Demos sind doch gut! kostenlos kann man das game testen und kanns es so besser beurteilen ob es einem gefallen könnt.

aba das game hol ich mir als battlefielder eh, und wenn der scheiss echt geld kostet, überleg ichs mir echt ob ichs online zock, aba denk schon. :P

mfg Rasheed

Link to comment
Share on other sites

Ich hole es mir auch!!!

Nur ein problem haben die wenn es eine demo gibt!

Wie wollen die das Rangsystem wenn ich mit meinem namen in der demo rum laufe und mir dann die vollversion hole was passiert dann mit dem Rang??

mfg

Ce4nIc

Link to comment
Share on other sites

den wirste dann wohl behalten. bist ja immernoch der gleiche spieler. und ob jetzt demo oder vollspiel - macht doch keinen unterschied in der bewertung, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.