Jülu 0 Report Posted September 20, 2004 was will ich mit ner demo die ende Jahr kommt demo hin oder her ich werds mit holen ausserdem demo stink!
KallePalle 1 Report Posted September 21, 2004 (edited) was will ich mit ner demo die ende Jahr kommt demo hin oder her ich werds mit holen ausserdem demo stink! LOL also bist du gegen Demos und das ist dumm !! Edited September 21, 2004 by KallePalle
The King 1942 0 Report Posted September 22, 2004 Ich werd die Demo zocken und mirs dann holen^^ Aber für Internet zahle ich nichts!! Lieber zock ich offline.
Dablablabla 0 Report Posted September 22, 2004 Na toll wette das braucht n Nasarechner um flüssig zu gamen-.-
TerrorOverlord 0 Report Posted October 14, 2004 Ich finde aber auch das demos stinken! Die vietnam demo war auch assig und is immer abgekackt, aber als ich mir dann das game geholt habe hattich so gut wie nie en absturz! Aber ganz egal battlefield bleibt battlefield und ich bleibe dem game TROY! mfg terroroverlord !!!geht auf die page www.terror-clan.de.tt !!!
Jülu 0 Report Posted October 15, 2004 was will ich mit ner demo die ende Jahr kommt demo hin oder her ich werds mit holen ausserdem demo stink! LOL also bist du gegen Demos und das ist dumm !! wieso denne? demos stürtzen bei mir eh die ganze zeit ab, verursachen probs, kann ich manchmal net löschen usw. @TerrorOverlord: lool? ich dacht es gibt keine Vietnam demo
-=Wwc=-Rasheed 0 Report Posted October 16, 2004 das ne demo kommt war ja klar?! Demos sind doch gut! kostenlos kann man das game testen und kanns es so besser beurteilen ob es einem gefallen könnt. aba das game hol ich mir als battlefielder eh, und wenn der scheiss echt geld kostet, überleg ichs mir echt ob ichs online zock, aba denk schon. mfg Rasheed
Ceanic 0 Report Posted November 5, 2004 Ich hole es mir auch!!! Nur ein problem haben die wenn es eine demo gibt! Wie wollen die das Rangsystem wenn ich mit meinem namen in der demo rum laufe und mir dann die vollversion hole was passiert dann mit dem Rang?? mfg Ce4nIc
der.enforcer 332 Report Posted November 5, 2004 den wirste dann wohl behalten. bist ja immernoch der gleiche spieler. und ob jetzt demo oder vollspiel - macht doch keinen unterschied in der bewertung, oder?
Geier 0 Report Posted December 3, 2004 Na was denkt ihr, kommt die demo noch dieses jahr, ich denke das nicht